2 Fragen! ^^ (Monster Hunter 3)

also, die erste frage is wegen den ceadeus-schweif!
wie kann ich ihn nochmal bekomm?
ich schlag immer solange drauf bis er splittert aber bekomm keinen 2. schweif!
mach ich vielleicht i-was falsch?

nun die 2. frage zu den drachenknochen-relikten!

die gibt es ja in dem geheimen gebiet, wenn man gegen dämonjho kämpft!
aber kann man die relikte nich auch in anderen quests bekomm?

vielen dank im vorraus! ^^

=3

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:02 von Ookami-Amaterasu

3 Antworten

also du bekommst die schweife immer nach dem quest sonst kanst du den net abschlagen aber ich würde den auch spliter einfach überal hinschlagen bis die stellen verletzt sind. ( es sind nur 2 Verletzungen und 1 mal das horn abschlagen sonst nix) beim der zwiten kann ich dir au net helfen sry

Antwort #1, 04. August 2010 um 23:12 von miguel-zocker

1) Machst du schon richtig: Solang draufknüppeln, bis sein Schweif leichte "Abnutzungsspuren" zeigt (sieht man z.B. an einer seiner 3 Schwanzspiten, die ist halb abgebrochen). Mit ein wenig Glück gibt's den Schweif dann in der Belohnung und mit ein wenig Pech gibt's anderen Kram dafür ;)

2) Achte bei deinem Happy Meal (deine Mahlzeit vor der Quest) darauf, dass du das isst, was dir "Felyne-Forscher" bringt. Gibt's zwar nicht immer, aber damit gelangst du in ein geheimes Startgebiet in hochrangigen Quests. Das einzigste Startgebiet dieser Art, das mir gerade einfällt, ist aber leider Tundra ^^'

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:35 von Needbackup

also ich weißdas man den nich abschlagen kann!

aber gibts denn dann auch in diesem geheingebiet diese relikte?

danke für die antworten ^^

=3

Antwort #3, 05. August 2010 um 10:50 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)