Sorry,aber das muß mal gesagt werden (Oblivion)

Ist zwar keine Frage,aber ich bekomme hier noch Augenkrebs.
Ist es denn nicht möglich,halbwegs deutsch zu schreiben?
Was sich hier an Rechtschreibfehlern usw.tummelt,ist schlicht
eine Katastrophe.Ich will niemanden beleidigen,aber wie zum Teufel soll man Fragen beantworten,wenn man nur Bahnhof versteht,bzw.liest.
In diesem Sinne,ein wenig mehr Mühe geben.DANKE

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:22 von ace1

4 Antworten

Du hast recht: Es IST keine Frage...

Antwort #1, 05. August 2010 um 00:56 von Topal

was bechwersde dich dennn eikentlisch masche könen nu mah ne chreiben

Antwort #2, 05. August 2010 um 08:47 von Lightning30

Also bevor du dich beschwerst solltest du mal den Umgang mit der Leertaste lernen.

Erste Zeile: Frage,aber
Zweite Zeile: möglich,halbwegs
Dritte Zeile: usw.tummelt,ist
Vierte Zeile: Katastrophe.Ich / beleidigen,aber
Fünfte Zeile: beantworten,wenn
Sexte Zeile: versteht,bzw.liest
Siebte Zeile: Sinne,ein / geben.DANKE

In jeden Satz ein Wiederholungsfehler, also nicht erst lange Beschweren sondern erst mal selber richtig machen.

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:23 von Beast82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Damit ist er aber immer noch besser als gefühlte 99% der auf spieletipps Angemeldeten...

Antwort #4, 05. August 2010 um 16:28 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)