erdrachenstein (Monster Hunter 3)

ich bin nahe am verzweifeln! ich hab jhen scon gut 10 mal geKILLT und trotzdem keinen erddrachenstein bekommen... gibts noch ne möglichkeit(außer speckie) um die wahrscheinlichkeit dafür zu erhöhen?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:31 von gelöschter User

7 Antworten

luck :D

Antwort #1, 04. August 2010 um 23:41 von Barrioth

in meinem fall pech...:(

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:57 von gelöschter User

einfach weitermachen, ich habs auch erst einmal von ihm bekommen

Antwort #3, 05. August 2010 um 00:10 von Mh3tri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab die befürchtung, dass ich heut wenig schlaf bekomme...

Antwort #4, 05. August 2010 um 00:11 von gelöschter User

Alle 8 Bodycarves und die 2 Mundcarves nutzen.
So viel zerstören wie nur irgend möglich.

Post Scriptum: Ich hab demletzt in 3 aufeinander folgenden Quests jeweils 2 Stück bekommen - macht 6 + 1 den ich noch so hatte. Allerdings brauch ich sie nicht und hab seitdem auch noch keinen einzigen davon benutzt ...'

Antwort #5, 05. August 2010 um 00:55 von Needbackup

also man braucht glück es zu haben, ich wollte heut mit meinen freunden jhen mohran killen und es hat nicht geklappt, wir haben alles zwar kaputt gemacht aber trotzdem haben wir ihn nur verjagen können und ich hab dann irgenwie sowiel glück gehabt das ich 2 erddrachensteine auf einmal bekommen
habe also wie immer gesagt wird man muss glück haben.

Antwort #6, 05. August 2010 um 01:51 von 55HunteR55

gedult wird gefragt bei jhen+ is es unselten hab letztlich für ne rüssi 8 stück verkauft hab noch 2 brauch nur 1 für helios+ rüssi xD

Antwort #7, 05. August 2010 um 03:44 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)