Ich komme nicht weiter bei dem Teil Kraken(auf dem Kanonendeck der Black Pearl) (Fluch der Karibik 3)

Ich bin jetzt bei dem Kanonendeck angekommen bei dem die 3 Krakenarme auftauchen an denen man vorbei muss.Bei der ersten weiß ich das sie sich zurückzieht und man dann über den Balken balancieren muss auf die andere Seite.Nun hänge ich aber bei dem 2ten Arm von dem blöden Vieh fest.Ich sehe zwar einen weiteren Balken über den man evtl. drüber kann aber ich weiß nicht wie man da hin kommt weil der Arm sich ja nicht so bewegt das man drüber bzw. drunter durch kommt.
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 23. November 2007 um 15:51 von lil-j

4 Antworten

wie du schon gesagt hast über den ersten balken balancieren, dann langsam geradeaus vorgehen, dass jack runterfällt. er wird sich dann mit den händen am balken festklammern und du kannst dich dann so unter dem krakenarm durchhanteln. viel spaß noch beim spielen!

Antwort #1, 27. November 2007 um 11:20 von dieSpielerin

jo der hat recht...

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 11:43 von BreadmasterXxl

der ist eine SIE :P

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 17:07 von dieSpielerin

jo egal ok,
eh biste weiter?
viel spaß noch beim spielen...

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 21:56 von BreadmasterXxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Letzte Fragen zu Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)