Schweinspickelschule Boss (Dragon Quest 9)

Hi ich bin am verzweifeln hab jetzt schon 2 andere fragen gemacht aba nimand beantwortet se, in der schule den boss den krieg ich ned hin , bin grad auf level 28,29,30,30
und kriegs ned hin auf welche level habt ihrs geschafft bitte bin amk verzwifeln
danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 07:57 von dogboy246

20 Antworten

welches level genau ich hatte weis ich nich mehr aber ich wahr auch am verzweifeln welche berufe haben deine teamler

ich hab dieses viieh mit einem schwertmagier einem krieger und einen kampfkünstler bezwungen

wenn ich mich recht erinnere war ich lvl 32 bin mir aber nich sicher

Antwort #1, 05. August 2010 um 08:18 von tha-real

also ich kampfer 30
kamfpkünstler 30
Prister 29
Magier 28
wen ich mich recht erinnere

Antwort #2, 05. August 2010 um 08:23 von dogboy246

dann hahst du wahrscheinlich einfach nur pech mit kritischen treffern denn mein team bestand da noch aus 3 leuten schwertmagier krieger und kampfkünstler

Antwort #3, 05. August 2010 um 08:28 von tha-real

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok ich versuchs jetzt einfach nomal und danke

Antwort #4, 05. August 2010 um 08:29 von dogboy246

kein ding

is das deine 7te fygge oder hast du noch welche vor dir

Antwort #5, 05. August 2010 um 08:30 von tha-real

mhh jo des isch dann meine 7te Frucht

Antwort #6, 05. August 2010 um 08:32 von dogboy246

in der reihenfolge hab ich es auch gemacht und obwohl ich schon zisch mal gelesen hab das die schulle eig nr 5 is find ich die schule am schwersten

abgesehen von corvus 2ter form an der sitz ich schon die ganze nacht ^^

Antwort #7, 05. August 2010 um 08:35 von tha-real

haha irgendwan wirst des schon schaffen , aba die isch do echt voll schwerdie schule find ich persönlich am schwersten

Antwort #8, 05. August 2010 um 08:37 von dogboy246

für corvus wollte ich nen tank hochziehen also weiser den quest hab ich aber vergeblich gesucht jetz hab ich paala auf lvl 20 und bin westlich von walkham glaub ich am trainieren

Antwort #9, 05. August 2010 um 08:38 von tha-real

aha ich kämpf grad gegen ihn ,( heul verliuer bestimmt )ahh un gibts au noch ein weiteres als die stahlstaffel?

Antwort #10, 05. August 2010 um 08:42 von dogboy246

ja flüssigmetallschleim westlich von wurmwald so heist die stadt ^^

die geben 40000ep

Antwort #11, 05. August 2010 um 08:44 von tha-real

oha cool da wil ich hin aha

Antwort #12, 05. August 2010 um 08:45 von dogboy246

da kommst du nach der 7ten fygge hin das monster in der grotte hats in sich also nimm dir zeit für die schleim jagd ^^

Antwort #13, 05. August 2010 um 08:46 von tha-real

oh ich habs geschafft hoho

Antwort #14, 05. August 2010 um 08:49 von dogboy246

meinen glückwunsch ^^

Antwort #15, 05. August 2010 um 08:49 von tha-real

haha danke , und jetzt kann ich gegen die schleime da kämpfen oda wann kann ich des

Antwort #16, 05. August 2010 um 08:52 von dogboy246

jetz musst du zum observatorium dann nen kleine aufgabe in wurmlald erledigen dann musst du in die höle hast gar keine andere wahl ^^

Antwort #17, 05. August 2010 um 08:54 von tha-real

hab den zweiten corvus beim dritten mal besiegt.
hatte voll pech weil der macht blitze und dann kritischer treffer priester tot.beim zweiten mal lähmt der alle.

Antwort #18, 05. August 2010 um 08:55 von MESJIFU

ach man, ich schreib jetzt ned mehr zurück , den ich zock jetztn bissle weiter

Antwort #19, 05. August 2010 um 08:56 von dogboy246

mesjifu welches lvl hahst du ?

viel spass dog

Antwort #20, 05. August 2010 um 08:58 von tha-real

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)