Perfeckte stadt (AC Wild World)

guten morgen leute

ich möchte sooooo gerne die perfeckte stadt haben und hab dazu ein paar fragen!

1.wie lange muss mann die stadt perfeckt halten manche sagen eine woche manche sagen 2

2.ich brauche tipps wie ich es am schnellsten hinkriege also zb.du brauchst 40 bäume oder sooo


lg knulli12

Frage gestellt am 05. August 2010 um 08:29 von knulli12

25 Antworten

also du musst alles an Unkraut rupfen!
Dann musst du viele verschiedene Früchte anbauen.
Ein paar Blumen wären nett!

Mach deine Stadt einfach schön^^

Antwort #1, 05. August 2010 um 10:25 von NewMoonGirl13

das ist nicht richtig. du brauchst keine pbstbäume, sondern normale oder zedern.
also:
1. 16 tage (manche sagen 14, aber bei mir waren es 16)
2. du brauchst 80 bäume und 100 blumen.

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:10 von _Toadette_

Bei mir warens mal 17, weil ich an einem Tag mitten in der Perfekten-Umwelt-Aktion mal nen Tag hatte, wo zu wenig Blumen waren :D Aber das stimmt, 16 nicht 14.

Antwort #3, 05. August 2010 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ud du musstest nicht wieder von vor anfangen? upps, dann hab ich hier wohl eingigen leuten mist erzählt... : (

Antwort #4, 05. August 2010 um 11:27 von _Toadette_

Nö... hat nur einen Tag länger gedauert. Egal die werdens ja merken, wenn sie ihre schöne Goldi-Kanne haben x)
Kannst ja nichts für, wenn deine Blumen nicht verwelken (ist bei mir passiert, da hatte ich zu wenig Blumen).

Antwort #5, 05. August 2010 um 11:29 von gelöschter User

hast recht, früher oder später (nach ihren von mir verursachten wutausbrüchen) werden sie's merken. aber bei mir haben auch die verwelkten blumen gezählt. also ich habe jeden tag die verwelkten gegossen, und wenn ich ein bisschen später dran war als sonst, war die hälfte verwelkt. und trotzdem noch perfekt^^. aber hätte ich sie nicht gegossen, wären sie weg gewesen und ads tut der umwelt icht gut..

Antwort #6, 05. August 2010 um 11:34 von _Toadette_

Ich hab eig. auch immer gegossen, aber komischerweise sind trotzdem einige verwelkt.
Na ja jetzt gehts wieder, hab jetzt auch wieder schön viele Himmelsleitern ^^
Und den ollen Cheatern ist dann langweilig, weil sie nur i-einen Code eingeben müssen und schon ist die Stadt perfekt, sie haben 3x Johannes am Strand stehen, 2 Nooks in der Stadt, 10 Bewohner und nen Lavafluss... -.-

Antwort #7, 05. August 2010 um 11:38 von gelöschter User

und diese codes kennen sie dann nichtmal. sie fragen dann hier, und wenn man sagt, dass macht nur langeweile, wird man angeschnauzt. und später beschwerden sie sich, dass ihnen langweilig ist!

Antwort #8, 05. August 2010 um 11:46 von _Toadette_

Wozu fragen die nicht googel ist es denn so schwer, n hirnverdammtes blödes Stichwort einzugeben oder wie?¿?
Ist ja bei Mario Kart auch so, cheatet sich einer alle Autos und sagt dann sein Spiel ist Schrott oder so -.-

Antwort #9, 05. August 2010 um 11:48 von gelöschter User

oder sie geben an, dass sie alle sterne und sowas haben:
sie fragen, was sie noch tun können. man sagt ihnen rennmissionen, sterne, entwicklerrekorde usw. und sie sagen, adss sie das schon alles haben. aber wie? gecheatet! wie kann man nur so dumm sein! ist doch logisch, dass man dann nichts mehr machen kann.

Antwort #10, 05. August 2010 um 11:52 von _Toadette_

Ja, voll hirnlos... Ich hab zwar auch schon alles durch aber es macht trotzdem noch Spaß, weil man sich ja durchgearbeitet hat. Echt, so bescheuert. ._.
Warum holen sie sich nicht n Ego-Shooter, da können sie sich ihre Dummheit rausballern ~.~

Antwort #11, 05. August 2010 um 12:01 von gelöschter User

haben sie ja vielleicht auch. ich will's gar nicht so genau wissen. und was sie dann an der nächsten straßenecke um halb 4 in der nacht betrunken anstellen, will ich auch nicht wissen.

Antwort #12, 05. August 2010 um 12:06 von _Toadette_

Mir ist grad was eingefallen:
Das war i-wann am Wochenende vor 1 Jahr, da hab ich am Abend noch was gelesen. Von draußen hör ich i-welche Typen saufen und quatschen. Als ich um halb 11 schlafen ging waren sie immer noch da. Bin eingeschlafen. Aber i-wann um 5 Uhr oder so bin ich aufgewacht, weil die Typen da draußen immer lauter wurden und schließlich haben 2 von denen sich angeschrien. Ich hab aus dem Fenster geguckt, die standen auf dem Rasen und 2 haben sich gekloppt 0.o. Dann hat der eine den anderen so eine reingehaun, dass er umgefallen ist. Die anderen beiden standen rum und haben geguckt. Der Typ, der den andern geschlagen hat ist dann abgehauen und die anderen beiden haben Polizei und Feuerwehr gerufen. Toll oder? -.-

Antwort #13, 05. August 2010 um 12:14 von gelöschter User

danke kann mann auch mehr pflanzen oder muss es genau sein und kann man dann vorspulen oder muss man 16 tage warten?

Antwort #14, 05. August 2010 um 13:01 von knulli12

nicht vorspulen dann verwelken doch die blumen

Antwort #15, 05. August 2010 um 13:55 von gelöschter User

@Sinai_SwissIn: genau, sowas meinte ich. war doch klar, dass dann das passieren würde. das kann doch nicht nur daran liegen, dass sie betrunken waren, oder? da gehört sicher auch etwas selbstständige dummheit dazu -_-

@knulli12: es sollten ungefähr so viele sein. bei den bäumen ziemlich genau, aber blumen kann man nicht so schnell ZU viele haben.

Antwort #16, 05. August 2010 um 17:26 von _Toadette_

@Toadette: Ich glaube die haben sich wegen nem Mädchen gestritten -_____________- Jedenfalls hab ich etwas in der Richtung rausgehört, als sie sich angegrunzt haben... Dazu noch der Alk, viell. haben sie dann vorher noch gekifft... und die Dummheit hilft mit.

Antwort #17, 06. August 2010 um 11:05 von gelöschter User

dummheit hilft immer mit. egal, um was es gerade geht. auch bei dem "ich cheate und jetzt ist mir langweilig. ich hab überall 3 sterne und alle rekorde gebrochen"...

Antwort #18, 06. August 2010 um 12:40 von _Toadette_

Und da wundert er sich?¿
Also da verschlägts einem echt die Sprache; am liebsten will man den anschrein -.- Ich versteh sowas einfach nicht. Das ist so... dumm, da kann man nix mehr zu sagen... *sprachlose Wut* >:(

Antwort #19, 06. August 2010 um 16:43 von gelöschter User

genau das mein ich. manchen fehlt wohl das hirn.
oh, übrigens hab ich das mit den blau-äugigen händen geschafft!
juhuu! vielen dank!

Antwort #20, 06. August 2010 um 16:48 von _Toadette_

Supi! Schön dass ich dir helfen konnte xD
Hast du schon ne andere Mission geschafft (von Level 3)?

Antwort #21, 06. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

schon ein paar. aber 2 kann ich nicht... das mit den 5 maulwürfen abschießen und das, wo man 20 münzen im haus einsammeln muss. aber so oft habe ich es noch nicht probiert. trotzdem glaube ich, dass es sehr schwierig werden könnte und mein DS sich in acht nehmen muss ; )

Antwort #22, 06. August 2010 um 16:57 von _Toadette_

Das mit den Maulwürfen ist auch ziemlich schwer finde ich. Du musst immer mit der Schildkröte abfeuern, wenn einer hochspringt (bleib am Besten bei den Kästchen und fixier dich auf einen). Bleib so stehen, dass du nur rückwärts fahren musst um n Kästchen zu bekommen.

Ich schreibe dir ne PN, hast du das auch bekommen?

Antwort #23, 07. August 2010 um 13:47 von gelöschter User

gut, danke. ich werd's probieren^^

hab ich, ja. wir sollten echt aufpassen...

Antwort #24, 07. August 2010 um 14:17 von _Toadette_

Kommt mir i-wie so vor als hätte ich nen Internetvater, der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe... -.- Is mir jetzt total egal ob der das liest oder nicht:
Der ist paranoid. -.-

Antwort #25, 07. August 2010 um 14:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)