Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

das jezt net aba wollt mal wissen ich will mia nen jap. account erstellen und ich hab ne seite gefunden da steht man kann gespeert werden stimmt das wenn ja was soll ich machen denn ich will die demo spielen.please helft mia.

seite:http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/3...

vielen dank

Frage gestellt am 05. August 2010 um 09:00 von gelöschter User

5 Antworten

Hab mir auch gerade nen japanischen Acc angelegt, die Demo habe ich mir gerade gezogen, danach installierst das Spiel noch und nimmst dein richtigen Account wieder. Damit solltest du keine Probleme bekommen..., ach übrigens die Demo macht schon spass, leider wird alles auf japanisch erklärt. NUll Ahnung was ich drücken muss, ist wohl doch besser zu warten, bis die Version bei uns im PS Store rauskommt

Antwort #1, 05. August 2010 um 09:42 von Schippi

ich benutz den jap. acount garnicht ..und auserdem kannst du den ja ach wieer löschen die demo bleibt bei jedme anderen benutzer drauf..und wenn..hey ich hab ne deutschen acoutn für storm 1 und uncharted 2..nen amerikanischen für just cause 2..und jetzt noch nen jap für storm 2 ^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:10 von Martinsmilchen

also es passiert nix man wir net gespeert?

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weiß net..mir ist bis jetzt nichts passiert ^^

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:21 von Martinsmilchen

ich hab einen deutschen amerikanischen und japanischen store

mir ist auch nichts passiert

Antwort #5, 05. August 2010 um 21:09 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link