Bundesliga (PES 2011)

Gibt es die Bundesliga oder Bayern des wär mal echt wieder geil in 2008 gabs ja nur Bayern

Frage gestellt am 05. August 2010 um 09:09 von Xavi_

13 Antworten

Ich denk mal ne lizenzierte Bundesliga wirds nicht geben
Bayern eventuell schon
Cool wäre es auch wenns so ne bundesliga wie bei PES 5 gäbe dann wird ich auf jeden fall wieder pro evo zokken anstatt fifa

Antwort #1, 05. August 2010 um 15:36 von MasterChief22

ich bin mir echt auch nicht sicher ob es de BL giebt.
Wenn wäre es mega^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 16:01 von gelöschter User

ja aber es wäre geil wenns so ist wie bei pes 5 da hat man die spieler und kann sich dann trikots und emblem selber machen

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:15 von MasterChief22

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ja stimm, kommt aufs gleiche raus

Antwort #4, 05. August 2010 um 19:27 von gelöschter User

es gibt 2011 keine deutsche mannschaft erst 2012 ist die bundesliga dabei

Antwort #5, 05. August 2010 um 22:50 von ST99

Woher weißt du das ST99?

Antwort #6, 06. August 2010 um 11:01 von gelöschter User

Ich glaube nicht weil Fifa hat ja die rechte für die Bundesliga aber erst seit 2005

Antwort #7, 06. August 2010 um 11:04 von gelöschter User

hab ich in 2 oda 3 antworten bei anderen fragen in pro 11 gelesen xD

Antwort #8, 06. August 2010 um 15:56 von ST99

Jaa ich weiss was du gelesen hast
aber es wird VORAUSSIOCHTLICH BIS 2012 KEINE BULI geben und dann steht
das auch nicht fest!

Antwort #9, 10. August 2010 um 12:48 von reyfan28

Es gibt in Pes 2011 diese deutschen Teams:
Bayern als Isar
Bremen als Weser
und Schalke als Ruhr
Hier die Quelle die 20ste Frage:
http://www.prorevo.de/blog/2010/pes-kolumne-fla...

Antwort #10, 13. August 2010 um 01:21 von Lord-of-Cheats-2010

geilooo!

Antwort #11, 15. August 2010 um 21:18 von jojozocker

dankeschön für die Information...

Antwort #12, 18. August 2010 um 08:46 von Xavi_

Es wurde bestätigt das der FC Bayern München voll lizenziert ist. Dazu kommen noch 2 deutsche Teams. Wahrscheinlich Schalke und Bremen.

Antwort #13, 22. August 2010 um 14:47 von BarriosLucas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)