Ecalibur (FF 12)

Das Excalibur was hat es für attribute reflex,angrif usw.
wo bekomme ich es im Megakristh wo muss ich lang, was muss ich machen wenn es nicht da ist ich würde zwa lieber das sonnenschwert haben aba angeln kann ich nicht gut und die einzelnen sachen suchen ist vool dumm danke im voraus :)?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 09:56 von ninorababa

1 Antwort

Angriff 128, Ausweichen (Reflex) 10
Heiligschaden

Fundort: Exkalibur lässt sich in einer Truhe des optionalen Teils des Megakrisths finden. Exkalibur liegt jedoch nicht immer in dieser Truhe und falls du das Schwert nicht erhälst, müsst du mindestens 3 Bereiche zurück, damit die Truhe wieder erscheint.
Doch aufgepasst: Sollte sich Exkalibur in der Truhe befinden, musst du diese Truhe zwei Mal öffnen! Oder anders formuliert: Wenn du die Truhe ein Mal geöffnet hast, es aber immer noch eine truhe dort steht, dann erhälst du Exkalibur zu 100% wenn du auch diese Truhe öffnest.

Über Standortwechsler XIV sind die 2 Truhen, von denen eine Excalibur enthält.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Hier noch ne kleinere Karte.
Die weiße 2 ist der Bereich wo Excalibur ist.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=898

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:08 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)