teilweise deutsch (GTA 4)

ich hab gehört dass in der schweiz-österreich version teilweise deutsch geredet wird ( vorallem schimpfwörter )

stimmt das ?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

10 Antworten

des stimmt nicht! aber man kann ab und zu mal die pasanten deutsch reden hören ich hab z.b. in der anfangssequenz jemanden "entschuldigung" sagen hören und in der nähe von paar leuten hab ich jemanden "danke" sagen gehört^^

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 22:08 von wyatt

ich hab auch schon polizisten "verdammt" und "scheiße" sagen hören nach einem schusswechsel mit mir ^^ vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet aber es hörte sich erstaunlich ähnlich an^^

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 11:11 von Batah

nein das ist keine einbildung ich habs brobiert ... wenn mann einen fußgänger rempelt sagt er Arschloch oder ähnliches

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hey mir is das mal Augefallen im Stripclub hab ich ein paar type rumgeschupst die hamm dan irgend was gelabert das war englisch un deutsch ich fands cool

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 20:13 von Hayden

das nennt man ein "denglisch" es spiel

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:16 von gelöschter User

so ungefähr xD

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 20:51 von Batah

habs bei jemanden gehört der auf deutsch telefonierte ^^ war auch net schlecht

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 00:15 von Civis

ob die spieleentwickler das eingeplant hatten? oder haben ein paar synchron-sprecher mit deutsch-kenntnissen sich einen jux daraus gemacht ein paar sätze auf deutsch ins spiel zu bringen?^^aber vielleicht sind wir auch alle hörbehindert und hören nur deutsch weil wir denken es wäre deutsch... und das is paradox xD

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 01:24 von Batah

nein dis sind einfach mal die deutschen touristen also zu mindest touristen aus ländern in denen deutsch gesprochen wird wie österreich :P zb in der anfangssequenz der niko bellic anrempelt wo niko "hey" sagt da sagt der typ der ebenfalls vom schiff kommt (also auch ein reisender) "entschuldigung" ;)

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 14:16 von sk8_or_die

ich habe die österreichische und hab mal wen geschubst und er hat gesagt (Scheisse)und dann ist er weggelaufen

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)