manager (SmackDown 2007)

hallo ich habe versucht den managermodus durchzuspielen es geht aber nicht ich habe mir alle wrestler ausgesucht soviele in meine liste durften und habe versucht matches einzustellen. wie kann ich matches ansetzen bin um jede antwort dankbar danke schon einmal im voraus

Frage gestellt am 23. November 2007 um 15:56 von cire1993

5 Antworten

also am anfang musst du dir wrestler im roster kaufen (undertaker,batista,john cena,rey mysterio...)teile dein geld gut ein.
dann kommst du ins menü und gehst auf schedule oder so änlich
dann kommen felder da drückst du drauf dann auf match dann wähle das match und dann sind da wen du rausgehst wrestler und dann kannst du deine wrestler aussuchen die kämpfen sollen.Bestätigen und dann kannst auswählen obst anschauen selber kämpfen oder schnelldurchlauf machen kannst

Antwort #1, 24. November 2007 um 19:15 von WormsForts

du musst aus shedule und dann auf den tag der veranstatung.es ist besser wrestler mit hoher fanbeliebheit kämpfen zu lassen und dann zu simulieren.dann gibt es mehre sterne für das match so gewinnst du im manager modes ganz einfach!

Antwort #2, 25. November 2007 um 14:05 von gelöschter User

ich glaube du musst es solange machen bis die verträge deiner Wrestler auslaufen. tipp :kauf dir den coolsten wrestler der welt JOHN CENA!

Antwort #3, 27. November 2007 um 13:05 von gelöschter User

du musst von neu anfangen dann gehst du auf draft new roster dann hollst du shawn michaels und kurt angle wenn du das gemacht hast gehst du auf continue schließlich auf options im manager modus machst auf re run dann auf injuries off dann bekommst du die trophäe

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 09:08 von smackdownfreak

wozu ist der manager modus gut ich check denn net

Antwort #5, 02. März 2008 um 09:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)