story? (Zelda Skyward Sword)

ich wollt fragen ob es uberhaubt ne story hat weil bein all den gamplays ,demos,usw hab ich keine weitere person auser link gesehen und auch nicht wirklich kuzenes

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:17 von Cloud_Uchia

17 Antworten

auf jeden fall
in jedem z-game gabs bist jetzt eine story
das sind ja auch nur demos

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:58 von Anton98

könnte sein das es die fortsetzung von the wind waker weil:

1.Sky hat was mit wind zu tun
2.Die grafik is ähnlich

Antwort #2, 06. August 2010 um 01:46 von Cloud_VII

Habe ich auch gedacht aber habs dann doch noch bemerkt..
die fortsetzung von WW is PH und dessen fortsetzung is ST.
und es stand einmal in den news dass SS Zeitlich vor OoT spielt...ach und diese cell-cading grafig hebn sie gemacht weil sie nicht so aufwendig ist und das spiel dann auch mehr für kleinere kinder spaßig wird...

Antwort #3, 06. August 2010 um 08:57 von Anton98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
(Das war an Cloud_VII gerichtet)

Antwort #4, 06. August 2010 um 08:59 von Anton98

wär aber geil gewesen weil wind waker is mein absolutes lieblings zelda

Antwort #5, 06. August 2010 um 17:37 von Cloud_VII

Die Story spielt rund 100 Jahre vor Oot und erzählt wie das Master Schwert entstanden ist.

Und laut Myamoto soll diese Grafik anspruchsvoller zu machen sein als andere.

Antwort #6, 07. August 2010 um 11:35 von AvatarAang

@Cloud_Uchia:Die videos waren auch nur die Demo.Und die meisten Bilder auch.

@AvatarAang:Wenn das wirklich so ist dann wird es entweder so sein dass ganondorf net vorkommt weil der ja bis jetzt nur mit dem Masterschwert besiegt werden konnte,und da das Masterschwert ja wohl erst nach dem endboss kommt(denke ich mal) wird es ein anderer sein.Oder es wird so sein dass man da mithelfen muss dass Masterschwert zu erschaffen,um so Ganondorf zu besiegen.
Ich hoffe es ist das zweitere.(Erinnert mich an Wind Waker)

@Cloud_VII : meins auch ;)

Mfg
ich

Antwort #7, 07. August 2010 um 16:58 von Meh1997met

Ein Teil der Story von Zelda Skyword Sword wird so lauten:
Link lebt auf einer Reihe von schwebenden Inseln oberhalb der Wolken und das Land wird Skyloft genannt.Durch einen Zwischenfall
entdeckt Link das es unterhalb der Wolken auch eine Welt gibt und die von bösen Mächten regiert wird.So fängt sein Abenteuer an.Das Mädchen auf dem Artwork hilft Link und führt ihn.Wen Link sie dan nicht braucht verwandelt sie sich in sein Schwert.

Lg
midna82

Antwort #8, 07. August 2010 um 18:30 von midna82

an Anton98 und Cloud_VII:
das spiel ist keine vortsetzung von nem anderen zeld und wenn überhaupt dann nur von TP und net WW. Weil WW ist schon die fortstzung von Okarina of Time.

Und ich hab auch gehört das dieses zeld das eigentlich das letzte ist vor allen anderen Spielt, weil mann kann shen wie die Feenkönigin (ich glaub zumindestens dass se des is) das Masterschwert herstellt.

Antwort #9, 09. August 2010 um 14:52 von dragon77

an dragon77:
die fortsetztung von TP kann es aber auch nicht sein, da
es in TP das Masterschwert schon gab

Antwort #10, 11. August 2010 um 20:57 von Mh3tri

dragon77 WW ist gar nicht die fortsetzung von OoT was redest du? MM ist die fortsetzung von OoT!

Antwort #11, 11. August 2010 um 23:28 von Auron

Ja aber WW spielt in einer Zeit nach Oot, in der Hyrule untergegangen ist.
Also ist es keine direkte Fortsetzung von Oot/MM, aber irgendwie damit verbunden.

Antwort #12, 12. August 2010 um 19:43 von AvatarAang

hab in der oberen frage schon geschrieben was ich mit den verbindungen und den zeiten von den zelda spielen halte^^

Antwort #13, 12. August 2010 um 23:59 von Zelda-Freak7

an Mh3tri:
Vieleicht hab ich mixh nicht richtig ausgedruckt.
Das Spiel ist das 1. Zelda also von der Story her und net ne fortsetzung von irgent einem anderen.

Antwort #14, 13. August 2010 um 11:45 von dragon77

Wer TWEWY als Profilbild hat, muss Geschmack für Story haben.

Ich weiß ein bisschen was.

Es wird über Links herkunft gehen. Dies ist ein Örtchen im Himmel.
Links bissherige Helfer waren Fee, Tingle Midna und Zeldas Geist. Diesmal ist es Links Schwert selber. Dies ist das Skyward Sword, dass sich im Laufe des Spiels zum Master Sword entwickeln soll. Es kann jederzeit die Form eines Geistes annehmen.

Antwort #15, 26. August 2010 um 19:25 von hawk-raider

"Link lebt auf einer Reihe von schwebenden Inseln oberhalb der Wolken und das Land wird Skyloft genannt.Durch einen Zwischenfall
entdeckt Link das es unterhalb der Wolken auch eine Welt gibt und die von bösen Mächten regiert wird.So fängt sein Abenteuer an."
Bis zu dieser Stelle ist es richtig. Aber er hat das Skyward Schwert noch nicht am Anfang. Das Skyward Schwert ist der Grund warum Link in die Welt unter den Wolken geht; er sucht das Schwert da unten. Dann kommt natuerlich das mit dem Maedchen, dass ihm hilft. Und im Verlauf der Story verwandelt sich das Skyward- in das Master-Schwert. Und so ist es entstanden.

Antwort #16, 29. August 2010 um 08:31 von plib

So meinte ich es zumindest^^

Antwort #17, 29. August 2010 um 13:13 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)