Hab ne Frage zum Modden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab da ne Frage zum Modden weil ich möchte nämlich mir eine eigene g2 welt erstellen und da muss ich wissen wie das geht weil ich davon noch nicht die richtige ahnung und ich muss wissen wie man neue Waffen und Rüstungen macht und wie man die Npc´s macht wenn das jemand weiß wäre ganz toll und ich muss noch was wissen ob man speziele Sachen dazu brauch thx im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:22 von Silvestro

2 Antworten

also genau kenn ich mich da nicht aus aber glaub mir wenn du ein eigenes gothic erstellen willst mit neuen rüstungen und npcs brauchst du bestimmt haufenweise digitale geräte ich wollte das auch mal machen aber da hat dann der spass aufgehört als nichts so geklappt hat wie ich wollte:U

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:28 von WeskerAlbert

Ich habe zwar auch keine Ahnung davon, aber schon einiges gelesen. Und wenn du noch keine Ahnung davon hast, wirst du wahrscheinlich eine Menge Probleme bekommen. Vermute ich mal.
http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=mo...
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Du solltest dich bei worldofplayers anmelden
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
und dich dann mal mit den Moddern von worldofgothic in Verbindung setzen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich schätze, ohne professionelle Hilfe, wirst du das sehr schwer haben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)