Ein paar Fragen ^^ (Harvest Moon - Inselparadies)

1. wie bekommt man dieses gelbe Kleinod ( mir hat keiner geantwortet also schreib ich es nochmal xD)
2. wie kommt man so weit runter in der Miene das ist ja unglaublich..ich hatte gestern über 100 Herzgräßer mit
kam aber nur auf 27 dann bin ich zusammmengebrochen..
3.Gelbe Herzevent bei Vaughn:
wie geht das man muss ja an einem Mittwoch zw. 6 u. 9 Uhr(oder Do zw. 6 u. 10 )
zur Wiese gehen
aber bei mir klappt das nicht...

H E L F T M I R B I T T E

danke xD

lg Tanyy96 ^^

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:24 von Tanyy96

4 Antworten

1. soviel ich weiss läuft das per zufallsgenerator, also wenn du bei wettbewerben gewinnst bekommst du ein kleinod. dabei kann es sich um ein rotes, blaues, GELBES, grünes, orangenes, indigo oder ein lilanes kleinod. diese haben verschiedene wirkungen...

2. du müsstest eigentlich nur darauf achten, das deine vitalität immer 100% ist. du könnztest dich ja in der mine per hacke fortbewegen, bis du eine treppe findest. diese führt sicher ein stück nach unten, das dauert aber ziemlich lange...

3. nee, das geht so:

Betretet den Wald von den Bergen aus an einem Donnerstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Ihr trefft auf ein Rudel Hunde, die Vaughn sehr gerne hat. Schlagt vor mit ihnen zu spielen um bei ihm LP zu sammeln.

dabei musst du daraud hachten, das das herz gelb ist!

und danach:

Orangenes Herzevent:
Betretet Mirabells Tierladen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn erkennt bei bloßem Hinsehen die Krankheit eines Schafes und ihr punktet automatisch bei ihm und könnt ihn nun heiraten.

dabei musst du darauf achten das das herz orange ist!^

haffe ich konntze helfen

Antwort #1, 05. August 2010 um 10:51 von crazyViki

1. Bei festen gewinnen oder bei chen kaufen vom 8-13 winter (wenn deine farmpunktzahl am abend dafor auf fünf geendet hat).

2. Du musst sehr viele gräser mitnehemn und gerichte die deine vitalität auffüllen. Am besten sammeslt du das ganze jahr über gräser ( also im frühling, sommer und herbst) und gehst im winter in die miene. Und dann auf jeder ebene auf die du kommst speichern dann kannst du nähmlich neuladen wenn du in ohnmacht gefallen bist.

3. Es kommt darauf an wie du die herzevents dafor gelöst hasst ob du zum gelben herzevent 1, 2, 3 oder 4 kommst. Und wenn es das herzevent ist von dem du sprichst oder eher schreibst dann musst du geduld haben und es immer wieder versuchen bis es klappt. Bei mir hat es auch nicht immer geklappt.^^

So hoffe ich konnte helfen.
Lg Stjerneskud

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:00 von Stjerneskud

@crazyViki
das Herzevenzt mit den Hunden hat ich schon und danach kommt doch des was ich gesagt hatte (?!)
naja werd deins mal ausprobieren
danke für die Tippsn(Miene,Kleinod =D)

@Stjerneskud
danke auch für deine Antworten ihr habt mir sehr geholfen xD

lg Tanyy96

Antwort #3, 05. August 2010 um 11:46 von Tanyy96

das orangene kommt erst wenn du das gelbe herzevent 4 mal gesehen hast!

Antwort #4, 08. August 2010 um 12:52 von Hexen-prinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)