Brauche Hilfe (Pokemon Perl)

Auf Route 224 ganz hinten ist ein grauer, spiegelglatter stein. ich habe gehört das man irgentwas ausprobieren muss, um bestimmte pokemon zu fangen. Welche pokemon kann man da fangen und was muss man ausprobieren?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:33 von PandaBear

4 Antworten

da kann man ein shaymin fangen
wenn man sich das item "eichs brief" gecheatet hat

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:07 von T-Star



ACHTUNG: wenn du einen Fehler machen solltest, kann es sein, dass dein Spielstand weg ist (du bist möglicherweise ewig in der Schwärze gefangen). Wobei man bei dem Shymintweak weiger auf die Gefahr rausläuft, als bei dem zu Darkrai, da dieser schwerer ist.

Klappt aber ,wenn mans richtig macht, zu 100%. Hab daher schon shaymin, aber Darkrai lass ich lieber weg.

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:59 von Magix164096

wie bekommt man eichsbrief und wie ist der link zu darkrai

Antwort #3, 05. August 2010 um 19:14 von PandaBear

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Eichs Brief bekommt man wenn man cheatet.
Ist die sicherste Variante, aber eben auch gecheatet (bin persönlich gegen das cheaten)

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:15 von demon_in_disguise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)