ist fifa 10 besser als 09 die grafik und so (Fifa 10)

is die grafik besser oder gleich weis nicht ob ich es mir holen soll weil habe fifa 09 und wenn es gleich is hholle ich es mir nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:40 von cj14

4 Antworten

es ist besser aber wieso wartest du nicht auf fifa 11?

Antwort #1, 05. August 2010 um 12:09 von robberyfan

Wenn ich du wäre, würde ich jetzt auf fifa 11 warten. Das soll noch besser werden als fifa 09 und 10.

Antwort #2, 05. August 2010 um 14:20 von Mykonos

wenn du FIFA 10 holst, sei auf Ruckler gefasst
/ps2/fifa-10/fragen/id...

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:46 von supermana

hol dir fifa 10 wenn du 09 hast es ist ne gute fortsetzung also kann man im prinzip sagen fifa 10 ist der zweite teil von 09 die grafik ist besser aber du kannst auf fifa 11 warten da sollen dann andere kommentatoren kommen hab ich gehört also ich würde sagen kauf es dir sonst ist die fifa reihe nicht komplett und das ist auch ... aber bei fifa 10 erwarten dich viele aber seltene ruckler wie schon erwähnt wurde

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)