Wie oder Wann bekommt man eine Angel? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
ich würde gerne ein paar Leute mit der Angel frei schalten, z.B. Lanna,...! Wie oder Wann bekommt man eine Angel?

PS...BITTE BITTE BITE helft mir!

LG Caro

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:49 von Carolein

3 Antworten

du musst bei taro mind 2 herzen haben dann kommt er zu dir nach 2 tagen und du bekommst die angel!

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. August 2010 um 10:51 von _crazy_xD

naja, ich habe ihm jeden tag im herbst das rote kraut gegeben ,das mag er sehr gerne !
ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #2, 05. August 2010 um 10:59 von sweet-sherry

Im Frühling musst du ihm jeden tag Das HELLBLAUE gras schenken und immer mit ihm reden! Irrgentwann kommt er dann zu dir (nicht nach zwei tagen) und schenkt dir seine alte angel aus dem Hinterzimmer! So wars bei mir! Hoffe konnte helfen! Aso danach um Lanna freizuschalten musst du sehr viel Angeln dann erst kommt Danny und dann Lanna! Viel Spaß weiterhin! =]

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 10:13 von Lanna_Happienes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)