3 Fragen (Sims 2)

1. Bekomme ich das Erbe von den Eltern für die Kinder, wenn die Eltern tot sind?
2. Auf vielen Bilder gibt es Treppen, die nur aus Stufen bestehen. Also nicht so einen Kasten drunter haben. Wie mache ich die?
3. Meine Familie braucht dringend Geld. Kann mir jemand einen Job sagen, wo ich richtig viel bei verdiene? (Ich hab alle Erweiterungen, also auch alle Jobs.)

Danke schonmal im vorraus. Eure Jojo :)

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:56 von sweet_jojo97

2 Antworten

1.) Du ziehst einfach in das Haus deiner Eltern und verkaufst die sachn die du nicht willst.
2.) Das wüsste ich selber gerne aber ich glabe das man mit den cheat move_objects on die kleinen treppen übereinander stellen kann.
3.)Militär da braucht man nur mechanikpunkte, körperpunkte und carismapunkte und mann steigt schnell auf (ich bin am ersten arbeitstag befördert worden, am zweiten wieder und am dritten wieder.).

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:33 von DANi_DER_LAVASIOTH

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja, das ist ein guter Job :)
http://www.simplaza.de/tipps-tricks/diesims2-be...
auf dem Link findest du alle Jobs und die Anzahl des Geldes, der dein Sim verdienen koennte. :)
Du kannst auch cheaten, indem du Ctrl + Shift + Leertaste drueckst und oben dann motherlode eingibst, das machst du wenn du schon am spielen bist, nicht im Nachbarschaftsmodus. ;)

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:06 von Nicoca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)