Eiszackturm? (Oblivion)

Kann mir einer sagen wo ich den finde?

Frage gestellt am 23. November 2007 um 15:58 von His_Infernal_Majesty

5 Antworten

Wenn du Knights of the Nine installiert hast, müsstest du direkt dorthin reisen können (nähe Bruma), ohne KotN nix Eiszackturm.

Antwort #1, 23. November 2007 um 17:25 von Schattenkatze

Also ich habe diese Edition wo shivering isles and Kotn drau is...
hab das auch installiert aber den quest pilgerfahrt noch nicht angefangen..wie komme ich denn da hin?

Antwort #2, 24. November 2007 um 09:48 von His_Infernal_Majesty

Normalerweise erhältst du direkt, wenn du das Spiel startest einige Quests (Eiszackenturm, Mehrunes Schneide, usw.) Wenn diese nicht sofort kommen, hast du die Mods entweder noch gar nicht installiert, oder du hast sie noch nicht aktiviert. zum Aktivieren startest du den oblivion-Launcher, klickst dort Spieldateien an, setzt hinter die jetzt aufgelisteten Mods jeweils ein Häkchen und beendest das alles mit dem OK.-Bottum.

Antwort #3, 25. November 2007 um 14:51 von Pommes-Frittes

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne da kommt nur pilgerfahrt

Antwort #4, 26. November 2007 um 20:02 von His_Infernal_Majesty

Wenn man die entsprechenden Plug-Ins aktiviert hat, sollte man eigentlich sofort eine Benachrichtigung bekommen, nachdem man einen Spielstand geladen hat. Alternativ einfach eine Stunde warten.
Wenn du keine Benachrichtigung erhälst, dann solltest du das Spiel vielleicht noch einmal neuinstallieren, mitsamt dem neuesten Patch und anschließend noch einmal die Plug-Ins installieren.

Eventuell hast du auch einfach nur Knights of the Nine installiert, nicht aber die anderen Plug-Ins. Es befinden sich mehrere EXE-Dateien im entsprechenden Ordner und jede installiert ein anderes Plug-In.

Der Turm befindet sich übrigens weit im Nordosten von Cyrodill (östlich von Bruma). Falls du keine Benachrichtigung bekommen hast, der Punkt auf der Karte aber hinzugefügt wurde, dann solltest du vielleicht einmal dort hinreisen und/oder einmal dein Questlog überprüfen.

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 11:20 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)