Tuning-Tipps (NfS Most Wanted (2005))

Wer kann mir coole Auto-Designs liefern? Ich möchte bitte das Auto, und die dazugehörigen Teile, mit denen ihr den Wagen aufgetunt habt.

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 21:10 von gelöschter User

7 Antworten

Auto: Fiat Punto

Teile: Karosserie-kit 3
Spoiler: Banshee
Felgen: Ro-ja
Farbe: Spezial Schwarz

Leistung: alles ultimate

Is nur en spaß auto.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 14:11 von gelöschter User

Ein DB9

Auto:Aston Martin
Karosserie:5
Spoiler:Fishtail Tuner Carbon
Felgen:Roja Formula 1
Motorhaube:26 (Tri-slot)
Dachspoiler:61 (Doppel Twister)

Leistung:Ultimate+Junkman

Lack:Spezial 26
Vinlys:Einzigartig 2
Felgenfarbe:28
Scheibenfolien:27
Armatur:Glint
Nadelfarbe:Rot
Skalenfarbe:Schwarz
Ziffernblattfarbe:Dunkel-blau

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:52 von gta-lcs-besitzer

Ok, thx. Bitte schreibt noch weitere Wagen rein. Und wenn einer ein Wagen von mir nachbauen will, soll sich per E-Mail melden.

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
also ik tune eig.fast gar neet,aber ik hab viper srt10 mit kar.3,alle maximalen tuningupdates und optik habe ik als ich das spiel durch hatte das letzte tacho genommen alles blau rot und die farbe spiegel

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 18:27 von bestgamer_007

Terminator01 wie verschbrochen:

Wagen: Aston Martin DB9

Karooserie: 4
Spoiler: Sport Airforce
Felgen: OZ SUPERLEGERA III (MULTIPIECE)
Motorhaube: Eraser

Leistung: Musst du selber wiesen wie du mit deinen Exoten fahrst. Ich kann dir nicht weiterhelfen.Leider.

Lack: Metallic 25
Felgenfarbe: 23
Scheibenfolie: Dunkel-Perlgold
Detais: Frontscheibe: Tuner Transformation Weis
Heckscheibe: Tuner Transformation Weis

Linke Tür:
Slot 1: JSP Americt Schwarz
Slot 2: Toyo Tires Schwarz
Rechte Tür:
Slot 1: Venom Schwarz
Slot 2: Toyo Tires Schwarz
Linkes Seitenteil: HKS USA Schwarz
Rechtes Seitenteil: Sparko Schwarz

FERTIG

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 07:34 von yasin710

Thx. Ich werds mir gleich nachbauen.

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 17:53 von gelöschter User

Auto:Vauxhall Monaro VXR
Karosserie:4
Spoiler:14 Joker
Felgen:BBS BBS RK
Motorhauben:3 Trident
Dachspoiler:24 Doppel Headwind

Leistung:Ultimate+Junkman

Lack:62 Hochglanz
Vinlys:Karosserie Tribal 8
Felgenfarbe:25
Scheibenfolien:8
Decals:Frontscheibe 16 (weiß)
Heckscheibe 23 (weiß)
Armatur:Warp
Nadelfarbe:Rot
Skalenfarbe:Dunkelblau
Ziffernblattfarbe:Weiß

Und Fertig ist der Vauxhall.

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 22:11 von gta-lcs-besitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)