Berufe und etc. (Dragon Quest 9)

bei wem kann ich die berufe freischalten und welche berufe würdet ihr mir empfehlen ...

und was sind die besten waffen und wo sind die materalien damit ich die waffen und rüstungen herstellen kann ...


pls antwortet ... dankeim vorraus ..;P

Frage gestellt am 05. August 2010 um 11:24 von KristianSartison

3 Antworten

Priester und Krieger sind der Hammer! Die Kombi ist wirklich gut, aber Schwertmagier geht auch! Priester und Krieger brauchst du ja nicht freischalten und wenn du Schwertmagier werden willst musst du im Allesneu-Abtei einen Typen ansprechen!
Die Waffen kannst du dir im laufe des Spiels kaufen, aber das Hypernovaschwert (die best mögliche Waffe) habe ich selbst noch nicht!

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:32 von JS97

Also ICh Würde Dass TEam So Aussehen LAssen :

Gladiator
Paladin
Priester
Zauberer Aber Wie JS97 Schon Sagte Wenn Man Krieger Nimmt Kann Mann Dass Beste Schwert HAben : Hypernovaschwert Aber Galdiatoren MAchen Auch Schönen Schaden ^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:36 von Jeff-Hardy98

1. In der alles Neu Abtei gibt es die Questgeber für Gladiator und Schwertmagier. In Wasaba auf dem Dach vom Quatsch Mahal wo der Paladin Questgeber ist. Vor der Höhle mit der man nach Neu-Bühltau gelangt kriegt man die Waldläufer Quest. In Schloss Schroffenheim gibt es in einem Regal die Weisen Quest.

Ich Empfehle dir ein Priester, ohne den läuft später nichts.^^ Sonst noch Paladin zum Tanken und 2 Dmg macher.

2. /nds/dragon-quest-9/ti...
Hier beim dritten Beitrag gibt es die besten Waffen. Sonst weiß ich nicht was man für die braucht zum alchemisieren

Antwort #3, 05. August 2010 um 11:36 von SwordSeal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)