Der Nargacuga (MH Freedom Unite)

ich bin jezz nach langem spielen beim nargacuga angekommenn.ich war eigentlich dareauf vorbereitet zu sterben und wollte mir nur mal ein bild davon machen wir er kämpft und hab deswegen nur tränke also keine fallen oder blitzbomben mitgenommen.dann ist mir aber aufgefallen dass ich ihn sehr leicht finde da er sich beim kampf
ähnlich wie der tigrex verhält und ich den tigrex schon sehr oft gemacht hab und so übung habe.ich habe ihn zweimal wütend gemacht bevor ich das erste mal gestorben bin.dann hatte ich jedoch probleme mit einer attacke von ihm von der auch meine frage handelt.der nargacuga macht ja manchmal die attacke bei der er sich im sprung umdreht und dann mit seinem stachelschwanz auf euch einschlägt.dann steckt er ja meistens einen moment im boden fest.dann wurde ich jedoch 2 mal von dieser attacke getroffen und bin auch 2 mal gestorben.ich hatte also verloren.lange rede kurzer sinn:
an welcher bewegung erkenne ich dass er diese attacke mit seinem schwanz macht und wie kann ich ihr ausweichen?
sorry wegen des lesens aber ich hofee auf ein paar antworten.
Dissidia96

Frage gestellt am 05. August 2010 um 11:36 von gelöschter User

7 Antworten

mach ihn mit dem handtaschenschwinger denn er hat donnereigenschaft-schwäche ;)
man siehts, wenn der nicht im rage-mode (zu deutsch: nicht wütend^^) ist, weil der da schon die stacheln aufstellt, kurz bevor die attacke kommt ;)
wenn er wütend ist, dann hat der ja immer die schweifstacheln aufgestellt, deshalb kannste da nicht genau sagen, wann der das macht ;)
aber ist der nicht im rage-mode, dann siehstes wie geschrieben ^^ an den aufgestellten schweif-stacheln.

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:39 von lexakarl

außerdem wenn du vor ihm stehst wartet ihr einen moment und macht so eine art schrei dann spring er hoch und klatscht auf den boden

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:42 von Narugasalbtraum

weil die attacke is ja schon böse!kann man eigentlich seinen schweif abschlagen.ein freund meinte du schlägst dann nur die stacheln ab.aber dann dürfte er ja auch keine stacheln mehr schießen können oder?

Antwort #3, 05. August 2010 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst aber nur mit schwertern die stacheln abhacken ;)
wenn die weg sind, dann kann der aber immer noch mit stacheln scheißen (sry, meinte schießen ^^) und den schwanz in den boden hauen ;)
wenn die stacheln weg sind, dann musste dem noch weiter aufn schwanz kloppen, dann erst fällt der ab ;)
fängst du den narge dann immer noch, dann kriegste in der belohnung 2 - 3 schweifstacheln, die ja eigentlich sehr selten sind! ;)

Antwort #4, 05. August 2010 um 11:52 von lexakarl

also ich muss mit meinem gs(ich mämpf mit denen)die stacheln abschlagen und dann auf den schwanz und dann fällt der ab?

Antwort #5, 05. August 2010 um 12:00 von gelöschter User

mann kann auch mit ner lanze den schwanz hab schlagen aber nur bei naruga da der dünner ist als bei tigi oder den anderen man erkennt die atacke wenn er immer den kopf rauf runter bewegt und wie einbisschen springt das gilt im rage so als auch in normal modus

Antwort #6, 05. August 2010 um 12:30 von popin

wen du genau vor sein gesicht bist und siehst das er schreit und gleich die atacke macht rollst du nach rechts von dir ausgesehen.

Antwort #7, 05. August 2010 um 13:51 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)