Hab da mal ne frage (Sims 2)

gibt es einen cheat um das aussehen der sims zu änder? Also nicht nur haarfarbe und make up und so, sondern auch hautfarbe und gesichtsstrucktur?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 21:16 von Kate

2 Antworten

Hautfarbe kann man da schon ändern,zB zu grau oda grün,allerdings als ich einen grauen Sims hatte und der dann schwanger war und dann als das Kind kommen sollte is mein Computer immer abgestürzt,das war ziemlich doof,aber ja,vll. war dat nua bei mir so.
Aber gib einfach beim Nachnamen ein großes N ein,dann hast den Debug-Mod freigschaltet hast mehr Haare usw. auch. aber da musst vorher boolProp test... den cheat eingebn!
Soweit ich weiß kann man Make up,Augenfarben und das alles auch im Bodyshop machen,gib einfach ma bei google Bodyhop ein,dann kommen ganz viele Hilfssites. Da kann man auch Strähnchen usw. in die Haare machen und die Kleidung ändern,aber du brauchst für diese Sachen 1. ein gutes Grafikprogramm und 2. ein gutes Fotoprogramm,sonst gehts net gut!

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 13:45 von LittleJu

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Darf der Nachname dann nur N sei oder kann man auch Neumann oder so schreiben?

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 22:07 von paul007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link