Waffen (Monster Hunter 3)

Welche Waffe fidet ihr eigentlich am Besten?
Bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 11:54 von Sumpexfan

9 Antworten

ich finde das langschwert am besten weil man damit sehr schnell schlagen kann und es ist stark.

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:59 von Ruffi2000

Ich finde Morphaxt und SuS am besten, weil die Morphaxt viel Schaden macht und nicht zu langsam ist und das SuS, weil es so schnell Angriffe hintereinander macht, dass der Schaden sich addiert und dann auch nicht wenig ist und man Objekte benutzen kann, ohne die Waffe einzustecken.

Aber letztendlich kommt es auf jeden Spieler an was für eine Waffe für jeden am Besten ist.

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:01 von gelöschter User

ich finde auch die Morphax am besten weil es sehr schaden bewirkt und nicht zu langsam ist

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:08 von MonsterHunterFan7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Morphaxt ist ja schön und gut...ist schnell stark und so...aber das langschwert iist einfach super besonders das erste mit lehmfähigkeit! es ist sehr schnell(vllt. sogar schneller wie sus) und hat schöne reichweite und das beste ist wenn du einen gegner ein par schläge besorgt hast ist dann oben links ein balken voll und dann wirds stärker und schneller und cooler zum ansehen wennn du viele male hintereinander den z-knopf drückst :-D

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:39 von gelöschter User

also ich hab zurzeit morph-axt, weil ich für mein langschwert nicht die passenden materialien zum updaten habe

Antwort #5, 05. August 2010 um 12:44 von Sumpexfan

morphaxt
im axt modus macht die axt gut dmg und ist noch gut zu führen im schwertmodus ist se sehr stark und mit rollen zurseite bringst du des tempo wider rein

Antwort #6, 05. August 2010 um 12:48 von MalcomMix

was für ne rüstung habst ihr eigentlich?

Antwort #7, 05. August 2010 um 12:47 von Sumpexfan

Ich finde jede Waffe je nach Situation am besten geeignet.Beispielsweise ist es beim Barrioth nicht gerade Sinnvoll eine offensive Waffe Marke Hammer oder Langschwert zu nehmen sondern lieber eine die Austeilen kann/mit der man auch blocken kann.Beim Barrioth finde ich das Gs am sinnvollsten.
Wie gesagt die beste Waffe richtet sich nach dem Monster das ich bekämpfe.

Zur Rüstung: Ich trage zurzeit die High Rank Rathian Rüstung baue aber grade an der Rathian+ Rüstung.

Antwort #8, 05. August 2010 um 13:06 von titan04

rathian + is blöd wegen dem dämoischen schutz auf monsterhunter wikia is ne liste von kombi rüstungen ich hab die mit schärfe +1 und scharfschwert sehr hilfreich.
als waffe nehm ich entweder langschwert oder meine geliebte barioth lanze 55% affinität

Antwort #9, 05. August 2010 um 13:36 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)