Frage :) (Modern Warfare 2)

Hallo,
Wisst ihr, ob das Spiel mit einem 2- Kern Prozessor je 1.6 GhZ läuft? Bitte, ich brauche unbedingt eine Antwort :)
Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig!
Lg Siedla

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:07 von gelöschter User

11 Antworten

Ich glaube nicht , auf der packung steht MINDESTEND 4.3 ghz

Antwort #1, 05. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

Glaub ich auch nicht das es läuft.

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:47 von Kevin1895

@alexe10 es steht mindestens 3GhZ Das auf der Packung stimmt nicht wirklich!
Außerdem hat mein pc auch Far cry 2 gepackt... Also müsste MW2 auch gehen?

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
http://www.systemrequirementslab.com/cyri einfach nach mw2 suchen,den button ankliken und schon weist du obs auf deinem pc läuft.

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:03 von loki479

Also das erstaunt mich das bei dir Far Cry 2 bei dir funktioniert mit nur 1.6 Ghz hm...

Und doch alexe 10 hat recht bei Mindestanforderungen hinten auf der Packung steht 3,0 Ghz oder besser...
Nungut aber das steht ja auch nur da wenn man nur einen 1-Kern Prozessor hat aber davon hat ja alexe10 nichts gesagt also hatte er doch recht ;)

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:04 von Kevin1895

@loki479 gute Idee hätte ich auch geschrieben :D

Aber so ganz würde ich dem trotzdem nicht trauen da sagte es mir sogar einmal das Crysis auf meinen alten Computer laufen soll xDDD (was es nicht getan hat) :D
Ansonsten habe auch nur immer ich Pech :S

Antwort #6, 05. August 2010 um 13:05 von Kevin1895

Lol Crysis geht sicher nicht :D

Antwort #7, 05. August 2010 um 13:07 von gelöschter User

Jaja jeder glaubt Crysis braucht soviel nur weil es bei anderen nicht ging.
Ich sags dir selbst bei 2.40 Ghz und ner 8600GT als Graka sowie nur 2GB Ram lief das Game auf hoch also... :D (habe ich auf einen anderen PC dann getestet ;)

Antwort #8, 05. August 2010 um 13:19 von Kevin1895

1.die 3 ghz beziehen sich auf single core 2. musst du schauen auf meinem pc (2x 2,2 ghz dualcore) läuft es ruckelfrei!

Antwort #9, 05. August 2010 um 13:43 von slimy

Ja, rüste dann de pc auf- hab dann dual CPU @1,6GhZ 1,6 GhZ- bleibt also von CPu her gleich. Jetz wirds sicher noch nicht gehen, hab jetz noch ne geforce7300er und 1gb RAM...Dann aber 3 GB und die ATI Radeon HD 5570 . Hoffe dann klappt es!

Antwort #10, 05. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

Omg... hab da was zu richtig stellen^^
Der jenige, der meinen PC zusammengebaut hat, war sich nicht sicher, ob es jetz 2 Prozessoren waren oder ein 2- Kerniger :D
Tja, da haben wir mal das Motherboard angeschaut XD Lol ja es sind 2 Prozessoren...
Damit ist dsa Prob gelöst !
Kann geschlossen werden

Antwort #11, 06. August 2010 um 08:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)