Usk? 16 oder 18? (AC - Brotherhood)

Diesmal keine Vermutungen, sondern nur der sicher weiß weil ich darf nur spiele ab 16 spielen und hab mir die limed codex edition vorbestellt...wenn des game also ab 18 wäre, wäre ich im arsch weil ich nunmal viel zu erhlich bin um des trotzdem zu zocken, denn das wäre leicht gemacht...meine eltern würden nichtmal mitkriegen das das spiel ab 18 ist was sie warscheinlich auch nicht interresieren würde also wenns ab 18 ist hab ich 90 € verschwendet weil ich es meinem eltern sagen würden und sie könnten dann darüber urteilen...übrigens mit 12 nennt mich kiddy wenns euch spaß macht xD

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:28 von gelöschter User

12 Antworten

Ich bin 14 darf aber Spiele spielen die ab 18 sind solange ich nicht jedesmal ausraste wen ich sterbe oder so

Antwort #1, 05. August 2010 um 12:35 von Joska

geile antowrt xD so lange ich nicht ausraste xD naja ich denk mal mit 14 darf ich auch spiele ab 18 zocken... 12 - 16 4 jahre 14 - 18 4 jahre ich denk mal bis ich games mit 14 ab 18 zocke gibts die ps4

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:52 von gelöschter User

bei meinem vadda darf ich alles zocken und bei meine mum denkt spiele über 16 oder 16 sind nicht geignet und brutal
naja aber manchmal schaffs ich doch sie zu übereden
egal
es wird sicher ab 16 sein und pegi wird ab 18

Antwort #3, 05. August 2010 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jo.
und achja herr kiddy^^ (du wolltest es so haben xD) wenn du die limited codex edition auf amazon vorbestellt hast, dann muss man es bei der annahme 18 jahre sein. steht da so. kann sich aber noch ändern bis dahin. kann aber nicht muss ^^.
falls du mich falsch verstehst: spiel ab 16 -> bei amazon bei DHL muss man 18 sein.

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:30 von Urban

alta ich bin 12, nicht dumm xD falls du mich falsch verstehst xD

Antwort #5, 05. August 2010 um 17:43 von gelöschter User

naja das konto von dem du bestellst gehört doch sicher dienen eltern? dann ist es scheiß egal wei alt du bist. aber wenns deine eltern nicht mitbekomemn, man dann hast du ein verdammtes glück! ;D ich darf auch alles spielen, außer ego shooter -.-'' da ich 16 bin kann ich mir das im bestimmten maße holen und sie können nichts mahcne, aber die gucken auch immer genau dann wenn ich grad schlecht drauf bin beim zocken XD

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:55 von MOSTWANTED777

boa diskutiert doch nicht über so en scheiss alles echt :(
ich find halt nur wenn man 12 ist und dann assasins greed zockt ist ok doch man sollte auch die story verstehen und nicht nur rum laufen und es witzig finden leute zu killen. wenn das jemand mit 12 kann dann ok aber wenn nicht dann soll er die finger davon lassen dass gilt aucch für spiele ab 18 da erst recht

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:16 von stolli819

hey ich bin auch erst 13. Und weil man noch nich so alt ist ist man doch nicht dumm! Jeder kann die Story verstehen die abgesehen davon einfach nur genial ist.
Ich darf auch alles Spielen was ich will weil ich kann das von der Realitet unterscheiden und wenn ich mir ein Spiel für mein Alter hole dann hab ich das in 2 Stunden durch.
Was ich damit sagen will ihr wart doch auch mal so alt wie ich und ihr hättet da doch auch die story verstanden oder wollt ihr mir sagen das wenn ihr das gespielt hättet mit dem alter das ihr dann nur leute gekillt hättet und die story nicht verstanden hättet. und ich glaube auch nicht das ihr dann raus auf die staße gegangen währt und leute mit dem messer getötet hättet wie ihr es im spiel gesehen habt. Ich verstähe auch nicht warum manche Eltern es so schlimm finden wenn da mal blut vorkommt. Das ist doch wie wasser bloß rot und wenn ihr euch z.b. mal schneidet sagt ihr doch auch nicht "das darf ich nich sehen das is zu brutal".
Und immerhin ist das nur ein spiel und nicht real und eure eltern sollten euch zutrauen das ihr virtuel und real unterscheiden könnt.
Ein 18 järiger könnte es abgesehen davon auch witzig finden die leut zu killen und die story nicht verstehen.
@Anwer_Quest_Men
du musst deinen Eltern nur versuchen klar zu machen das du für solche Spiele REIF genug bist und sehr gut real und virtual unterscheiden kannst.
Ps: Reife hat nichts mit dem Alter zu tun.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 07. August 2010 um 13:23 von xXAssassins_CreedXx

xXASSASSINS_CREEDXx jo genau du hast recht.Bei Mir vertrauen meine eltern mir ja auch so weil ich sehr ehrlich bin und sie noch nie angleogen hab und bin ja gymi hab freunde aber versetzt dich doch mal in die rolle der eltern...woher sollen die wissen wie reif du bist!? Ich würde MEIN kind keine spiel ab 18 und nichmal spiele ab 16 mit 12spielen lassen weil man nie weiss, wie das spiel auf die kinder wirkt grad in der zeit des internets und der guten grafik die schon fast realisitsch aussieht. Wenn du Eltern wärst würdest du dich doch sicher besser fühlen wenn dein kind keine Baller/und Abmorksspiele spieelen als wenn AUCH wenn dein kind es hinnimmt wie ein erwachsener...So des ist meine Meinung und immerhin bin ich frho das ich games ab 16 spielen darf... (ich hab den großen nachteil meiner ehrlichkeit meine freunde dürfen keine spiele ab 16 spielen zumindest die meisten und spiel dann aber spiele ab 18 und 16 natürlich heimlich und das kann ich eben einfach nicht ;( )

Kleine Umfrage ( Ich finde spiele wie MW2 (ohne Flughafenmission), BFBC2, just cause alle diese spiele auch rdr gta sollten alle ab 16 sein und nur spiele wo körperteile und grausamkeiten drin vor kommen ab 18 sein...die spiele wo ab 16 sind ab 12 und die spiele ab 12 ab 6... ab 0 gibt es nichts...Was denkt ihr?)

Antwort #9, 07. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

Lol guckt euch ma das spiel ratchen and clan gladiator an ok das spiel ist ab 12 aber darin wird roboschlampen gesagt naja haha eignetlioch ahst du recht weil heututage zocken mehr 12-16 jährige spiele ab 18 als 18 jährige wenn ich 18 bin muss ich arbeiten nurn och ein bisschen zeit zu spielen aber naja jeder das seine und @ stolli819 Assassins greed ? Hahahaha lachflash
Assasinss's Creed bitte haha hast dich aber derbst vertippt

Antwort #10, 09. August 2010 um 22:35 von moscha12

he ich wollt euch nur testen ob es euch auffällt also moscha du hast den test bestanden XD

Antwort #11, 12. August 2010 um 11:06 von stolli819

Sry wenn ich das jezz sage , aber sone schlechte Antwort is mir noch nie untergekommen :D
Trotzdem freue ich mich schon voll aufs Game :D

Antwort #12, 16. August 2010 um 21:30 von Hunter33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)