Starke Monster (Monster Hunter 3)

1. Ich habe in der Mission, wo ich den Qurupeco fangen muss, den riesigen Drachen (Rathias oder so) gesehen. Ist das möglich?
2. Welches Monster ist das stärkste?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:55 von bazooka

9 Antworten

1. Ja, das ist so bei dieser Quest, dass der auftacht. Greif ihn einfach nicht an, nur den Quru, dann fliegt er bald wieder weg.
2. Ceadeus, der ist aber so lahm, dass er nur selten trifft. Seine Flosse macht mehr Schaden als die Vorspringattacke vom Groß-Jaggi...

Antwort #1, 05. August 2010 um 12:58 von Anders-als-deiner

Zur 1 Farge ja es stimmt man sollte halt schaun das man sich
nicht von da Ratian erwischen lässt wenn man Qurpenco fangen will !

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:01 von 123jak

cedeus is doch nich das stärkste es kommt drauf an wie du kämpfst am schwierigsten is igentlich alatreon weil er eigentlich keine schwäche hat und einen scheiße zuspawnen kann wie barioth
barroth is auch nervig und gigginox erst ...

Antwort #3, 05. August 2010 um 13:20 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich verstehe überhaupt nicht was alle gegen den Gigginox haben oO.Das einzige was mich stört ist das er manchmal ne Phase hat in der er bei jedem Treffer weg springt.

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:40 von titan04

? was habt ihr ceadeus is der stärkste weil man auf ihn einhauen kann wie mann will und er nie abkratzt

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:46 von hohoho22

@hohoho22:
schonmal überlegt ob du vielleicht ne falsche waffe nimmst ich hab den schon übelst oft gemacht und ich finde er is sogar ziemlich einfach :D

und ich glaub auch das alatreon das stärkste monster is

Antwort #6, 05. August 2010 um 14:06 von gelöschter User

hab ich doch gesagt und ich hab nichs gegen gigginox ich mach den ohne cha cha in 5 minuten, nur die meisten anderen sagen ers nervig

Antwort #7, 05. August 2010 um 15:52 von ni-ten-do-play-sy-x-box

at hohoho22 dann ist deine waffe zu schwach,und nimm bomben mit.Vllt triffst du den auch fast nie.Und Ceadus ist niemals das staerkste monster.Mach erstmal den Ala xD

Antwort #8, 05. August 2010 um 21:04 von Flash_X

ja genau ohne sleep bombing is der fast nich machbar

Antwort #9, 05. August 2010 um 21:37 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)