van bommel (Fifa 10)

hi
ich bin bei bayern im zweiten jahr und bei mir hat van bommel aufgehört.ich hab mir jack rodwell geholt,ich findé den aber irgendwie ich so gut und wollte deshalb fragen ob schon irgendwer david alaba auf der position ausprobiert hat und wissen wie er sich dort macht?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:57 von Thadaeus

3 Antworten

Rodwell ist auch nicht so gut .. Ich finde Esteban Cambiasso am besten .. wenn man sein Alter nicht so sehr beachtet , denn bei mir ist er sehr gut auf fast allen Positionen (ZM,LM,RM) im Mittelfeld & auch im ZDM & De Rossi soll auch gut sein . Alaba weiß ich nicht musst du ausprobieren

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:12 von TurKi

Geile Aufstellung von mir !

Bin mit Barcelona in der 5ten Saison

und hab jetz voll die geile aufstellung^^

--------------------Chech--------------------
--Dani Alves---Pique---Puyol----Abdal—
--David Silva----------------Fabregas-----
---Messi--------------------------Iniesta---
-------------Rooney---------Torres--------

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:41 von Timo-_95

das interessiert hier bei meiner frage alle brennend^^

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:52 von Thadaeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)