Komme bei der Savato-urform nicht weiter (6-8) (Trauma Center - Under Knife)

Ich schaffe es nicht das 1. netz zu zerschneiden ,weil das Savato dann schon wieder
das netz neu spannt und weil der puls sehr schnell fällt gelingt mir nie die op
Außerdem dauert es viel zu lange bis ich einen Faden zerschnitten habe.
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich am besten das Netz zerschneide?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:16 von Stitch_

3 Antworten

Oh ja, die ist schwer. Wenn ich mich richtig erinnere musst die das Netz kaputtschneiden, bis alle Fäden weg sind. Dann nimmst du den Laser und verbrennst es. Irgendwann kannst du es aufschneiden und ein schwarzes Serum injizieren. Danach musst du die Heilende Hand einsetzen und noch mehr Serum injizieren. Sorry, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, so wars.

Antwort #1, 10. August 2010 um 09:54 von heyman

mein größtes Problem sind die kleinen Savatos, denn wenn ich
die verbrennen will,wird das netz rot und ich verliere an Puls
und auch die kleinen Savatos nehmen mir den Puls weg sodass ich es nicht schaffe

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:45 von Stitch_

Am wichtigsten ist: keep cool. Konzentrier dich darauf das Netz zu zerschneiden um einen Faktor der dir den Puls nimmt auszuschalten.
Ich hab dann das Savato so lange nicht direkt angegriffen weil ich glaube, dass es dann nur ncoh mehr kleine Savatos produziert.
Zwischen den Schnitten hab ich immer wieder Pulsbeschleuniger injiziert. Und dann kannst du dich auch auf die kleinen Savatos konzentrieren, sobald welche kommen. Versuch sie zu erwischen bevor sie "kreiseln".
Hoffe es hilft ;-)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:25 von Freaky-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)