Wasser (Mafia 2)

Gibt es Wasser oder nur Straßen und wenn ja kann man schwimmen?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:16 von Admaderadahag

7 Antworten

natürlich gibr es wasser, und ich denke man wir schwimmen können.

Antwort #1, 05. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 06. August 2010 um 13:17 von Admaderadahag

da muss ich euch leider enttäuschen: man kann nich schwimmen!

quelle: http://board.gulli.com/thread/1535386-mafia-ii-...

die frage und die antwort steht in dem forum wo ich oben gennant habe.

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:37 von davav

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Hallo
Ich musste auch leider feststellen das "er" nicht schwimmen kann, "er" geht ja nicht einmal ins Wasser.

Antwort #4, 11. August 2010 um 20:57 von MovieProfi

ja das ist schon traurig ich bin etwas enteucht von der demo!

Antwort #5, 12. August 2010 um 00:30 von gelöschter User

Hallo
Enttäuscht bin ich nicht von der Demo, ich finde sie gut wenn das Spiel genauso gut ist na dann ...
Die Steuerung ist etwas anders als wie die von Mafia 1, aber immer noch Spitze als wie bei der Pate. Bis mann da die richtige Taste gedrückt hat, wurde mann schon einpaar mal erschlagen. Die Geräuschkulisse ist ja zauberhaft, wenn mann über Kopfsteinpflaster fährt hört mann das rumpeln der Räder ;;; ist schon toll.

Bei mir läuft die Demo ohne zu ruckeln oder hacken.
Was mich interissiert ob mann da auch Taxi fahren kann als Taxifahrer

Also ein ganz GROßES LOB AN DIE ENTWICKLER.

Antwort #6, 12. August 2010 um 01:46 von MovieProfi

was an der demo scheisse ist is das der timer so schnell runtergeht ich meine 10 min freu rumfahren is ned viel

Antwort #7, 26. August 2010 um 18:24 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)