Anfängerfrage sry (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich halte die frage für blöd, aber es wäre nett wenn mir einer das beantwortet.
Ich habe probleme FP bei meinen Monstern zu sammeln! Ich glaube das liegt daran dass ich sie falsch füttere. Ich Füttere sie indem ich das futter halte und es ihnen mit A gebe. (So wie man auch menschen was gibt) es zeigt sich keine reaktion, also habe ich auch schon v ersucht ihnen das futter einfach in die Stelle im Haus zu legen wo das Heu zusehen ist.
Aber auch keine veränderung.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:25 von edogori

2 Antworten

Dir sind doch bestimmt schon diese kleinen schwarzen vierecke außen an den Monsterhütten aufgefallen. Das sind die Futterluken. Um die Monster zu füttern musst du das Futter in diese Lucken werfen. Du kannst auch mit Select einen Cursor ein- und ausschalten um besser zu zielen. Im Startmenü gibt es irgendwo auf dem unteren Bildschirm eine Anzeige mit den ganzen Monsterhütten und Monstern. Dort kannst du sehen, wie viel Futter sich in welcher Hütte befindet. Du kannst das Futter auch wieder aus den Futterlucken raushohlen, in dem du davorstehst und A drückst.

Um Freundschaftspunkte bei den Monstern zu bekommen musst du sie neben dem Füttern auch jeden Tag Bürsten mit der Bürste.

Übrigens, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten^^

Antwort #1, 05. August 2010 um 14:16 von yume86

würde ich nicht sagen ne blöde frage ware zum beispiel wie greife ich an oder wie wechsle ich mein schwert oder so in der art

Antwort #2, 23. August 2010 um 23:09 von lonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)