Zamme Tiger (Metin 2)

Einmal sind mir 2 weiße Tiger hinterher gerannt, ich war LV 14. Sie sind mir überall hingefolgt. Als ich kein Bock mehr zum wegrennen hatte, wollte ich mich von dennen töten lassen und in der Stadt neu starten. Als ich stehen blieb, rannten die Tiger ganz nah an mich und blieben auch stehen. Das war ganze Zeit so, sie wurden "Meine Gefährten". Aber ich dachte das es ein Programmfehler sei.

Neulich sah ich einen Shop: Der Tiger Shop, oder so, zumindenst war das eine Kriegerin und ein weißer Tiger stand neben ihr, dass war im Dorf.

Anscheinend ist es doch kein Programmfehler, weiß einer von euch, wie man das macht, das Tiger zu schmussekatzen werden?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 21:32 von charlie_

2 Antworten

das geht nich der tiger stand nur neben ihr weil sie auf dem marktplatz neben dem stadtwächter stand und falls es dir noch nich aufgefallen ist, sind dort sehr oft gegner und auch an einem portal is das dasselbe

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 05:21 von tipper

Na ja, wo mir die Tiger hinterher gerannt sind war es nur eine riesige Wiese, aber trotzdem danke.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 15:58 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)