noch ne Frage (Banjo - Schraube Locker)

ich habe schon oft gesehen das welche laufende roberter gebaut haben kann mir wer sagen wie das geht

danke

Frage gestellt am 05. August 2010 um 14:24 von Jama1211

4 Antworten

Ich weiß es. Du musst jedoch die Ausrüstung dafür haben. Du brauchst: solche Springer, Anhänger, Düsenantrieb. Das sind die Hauptsachen(Ich weiß es selbst nicht ganz genau). Du musst einen Vorderteil, Fuß 1 und einen Fuß 2 bauen. Der Springer wird eingesetzt damit der Fuß hoch geht, der Düsenantrieb ist für die Bewegung der Füße und der Anhänger ist dafür damit du den Robo auseinander bzw. zusammensetzt

Antwort #1, 05. August 2010 um 14:39 von gelöschter User

cool aber wie kann man ein bein nach den anderen heben springe kann man doch nur alle gleichzeitig aktivieren

Antwort #2, 06. August 2010 um 07:43 von Jama1211

Darüber hab ich auch nachgedacht.( Ich habs zwar noch nicht gemacht aber auf youtube habe ich das Bild angehalten, und ich sah die Mechanik perfekt)

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:57 von gelöschter User

ich weiß immer noch nicht wie das gehen soll aber kannst du mir mal vieleicht die andere frage beantworten die ich mal da vor geschrieben habe danke

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:23 von Jama1211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)