Auslagerungsdatei (Gothic 3)

Ich habe gehört das man für ein flüssigeres Spiel in der Welt von Gothic 3 mehr Auslagerungsdatei braucht. Wo man das einstellt weis ich aber was ist am besten was man da reinschreibt? Was soll man bei Anfangsgröße und bei Maximalgröße reinschreiben?
Ich hab:
Windows XP
Grafikkarte GeForce 7600 gt (512 MB)
Arbeitsspeicher 1280 MB

Ich weis nur nicht was bei Auslagerungsdatei gehört.
Vielen Dank für Lösungen!

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 21:45 von gelöschter User

6 Antworten

Du könntest z.B. ein paar Anwendungen oder Spiele die nicht mehr gebraucht werden von deiner Festplatte löschen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 19:07 von gelöschter User

Ja das weis ich danke aber ich muss wissen was da reingehört bei diesen Einstellungen was ich oben schon geschreiben habe. Naja macht nix ich bin auch kein Computerprofi macht auch mit ein paar Rucklern Spaß.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 19:12 von gelöschter User

Ich muss mich korrigieren, du kannst die Auslagerungsdatei doch vergrößern, indem du auf dem Desktop mit einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz gehst und auf Eigenschaften drückst. Dann gehst du in der oberen Leiste in dem geöffneten Fenster auf Erweitert. Danach bei Systemleistung auf Einstellungen und wieder auf Erweitert. Unten in dem Fenster ist eine Leiste, dort steht Virtueller Arbeitsspeicher. Dann gehst du dort auf Ändern und dann gibst du die Werte ein.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja das weis ich ja aber ich weis nicht was da reingeschreiben gehört.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 21:43 von gelöschter User

Die Werte können sind abhängig von deinem Ram. Wenn du 2GB hast kann bei max nur 2048, Bei 1GB 1024, Bei 3GB 3071 usw.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 21:08 von gelöschter User

ich hab 2gb arbeitsspeicher,aber er kann bei mir ca. 2350 auslagerungsspeicher einstellen

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 17:29 von Riordian95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)