Beschwörung lernen (Oblivion)

also ich hab als assassin angefengen und hab folglicher weise keine beschwörerfertigkeiten also kann
mann das böschwören i-wo lernen und wenn ja wo und bei wem?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 14:49 von Kaname

8 Antworten

besorg dir ein paar beschwörungszauber und skill einfach hoch diese zauber bekommst du in den gildenhallen.

Antwort #1, 05. August 2010 um 14:50 von oblivionmeister

ja aber wo bekomme ich einen basis beschwörungszauber wo ich nicht beschwörung stufe 25 haben muss?

Antwort #2, 05. August 2010 um 15:01 von Kaname

ich glaube chedeynal magiergilde ansonsten alle anderen gildenhallen abklappern.

Antwort #3, 05. August 2010 um 15:54 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst auch in den Magieläden der Kaiserstadt ganz einfache Beschwörungszauber kaufen. Schau' am besten mal bei "Edgar's Sparzauber" vorbei.

Antwort #4, 05. August 2010 um 19:19 von gelöschter User

schau mal nach "untote vertreiben-zauber" die gehören auch unter beschwörung und da gibts bestimmt was für novizen

Antwort #5, 05. August 2010 um 20:49 von danix

Um hier mal etwas Klarheit zu schaffen:

Es gibt KEINEN Novizen-Beschwörungszauber.
Das kannst du also vergessen.

Den Zauber "Untote vertreiben", der ebenfalls der Schule der Beschwörung angehört, gibt es dagegen für Novizen, und zwar bei...
- Alberic Litte, Magiergilde, Choroll
- Trevaia, Kapelle von Dibella, Anvil
- Tumindil, Kapelle von Jiulianos, Skingrad
- Ungarion, "Des Hexenmeisters Glück", Bravil

Dann gibt es noch 4 Trainer, die einem die Grundlagen beibringen können:
- Fathis Aren, Schloss Bravil (Skill 0 - 40)
- Sulinus Vassinus, Magiergilde, Skingrad (Skill 0 - 40)
- Alberic Litte, Magiergilde, Choroll (Skill 0 - 70)
- Arentus Falvius, Kapelle von Talos, Bruma (Skill 0 - 70)

Antwort #6, 05. August 2010 um 21:32 von Topal

Ich würde mir Beschwörung selbst trainieren, und zwar mit einfachen Waffen- oder Helmbeschwörungen.

Antwort #7, 05. August 2010 um 23:35 von gelöschter User

Mit dem Zauber "Untote Vertreiben" kannst du in den Fleisch-und Knochengärten auf den Shivering Isles gut trainieren.Dort gibt es drei Skilette an denen du Trainieren kannst

Antwort #8, 02. April 2012 um 10:43 von Rector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)