Zwei Storys? (Medal of Honor)

Hallo Leute!

wenn ich mir die Trailer von MoH ansehe ( "leave a message" und der von tier one" ) fällt auf, das es zwei verschieden truppen sind. die normalen soldaten und eine elite einheit, wird man also zwei kampagnen spielen können?

ich finde den ersten trailer echt super, ich hoffe das es mal so eine art antikriegsheldspiel werdeb könnte, das einen emotional auch iwie anspricht. was glaubt ihr?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 14:55 von MOSTWANTED777

5 Antworten

ne es wird so ähnlich sein wie bei modern warfare 2 (also das man verschiedene truppen , die in afghanistan eingesetzt werden , spielt)

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:42 von charliebrown-26

ja das erste hat mir auch sehr gefallen könnte möglich sein aber ich glaube eher dass es mehr sielfiguren geben wird

Antwort #2, 05. August 2010 um 22:57 von slayerromal

war schön .. aber unwarscheinlich, ich meine ein spiel mit dem name "medal of honor" ^^

dann wird man mehrere truppen spielen,amis und ne spezialeinheit, stand glaube ich bei amazon

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:29 von MOSTWANTED777

ja habe ich doch gesagt
man spielt mehrere truppen aber abwechselnd ...
dh eine story bloss man spielt mehrere truppen um die situation aus verschiedenen perpektiven zu sehen.
deshalb muss es nicht direkt mehrere storys zum auswählen geben

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:31 von charliebrown-26

naja gut diue geschichte von zwei truppen, das szenario blleibt dasselbe. thx

Antwort #5, 07. August 2010 um 17:29 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)