komm nicht weiter (Pokemon - Dunkelheit)

bei mir im spiel steht team schatzsucher am strand und hat digdri oedr so aus dem wasser gezogen und gerettet. die eine sagt, sie will knuddeluff sehen aber sie stehen weiter da und egal ob ich alle leute anspreche bleiben sie am strand. was muss ich machen um weietr zu kommen? ich bin auf dem meister-rang. liegt das vllt am action replay? hab schon bevor die mission mit palkia kam, ein pokemon in palkia verwandelt und jetzt kann ich nichtmehr auf die normale art palkia fangen. bitte helft mir. liegts am AR? sry für den langen text :D aber ich will mein spiel nicht löschen müssen

Frage gestellt am 05. August 2010 um 15:01 von ecsperte

2 Antworten

Ich bin auch dort allerdings alles ohne AR und komme auch nicht weiter ich schätze man kann dort nichts machen kommt bestimmt im Spiel verlauf ^^

Antwort #1, 07. August 2010 um 10:00 von Mirelx3

palkia liegt garantiert am action replay. es gibt nur ein palkia, deshalb kannst du palkia nicht mehr fangen.
bei team schatzsucher is die story vorbei, das ist sicher das einzige was nicht am action replay liegt...

Antwort #2, 07. August 2010 um 10:51 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)