HilfeHilfe >_> (Spore)

Hai erstmal... (grad angemeldet >.<) Ich möcht mal gern den freeCam Cheat ausprobieren um nette Screens zu schießen, doch wenn ich ingame strg+shift+c drücke, passiert nichts.. :S Also ich mein es erscheint kein Eingabefenster oder so..

lg, Kyu

Frage gestellt am 05. August 2010 um 15:05 von _Kyuubi_

13 Antworten

wenn du die tasten gleichzeitig drückst,muss ein fenster erscheinen.

Antwort #1, 05. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

Danke, aber das hatte ich auch schon versucht...funktioniert nicht^^
Hm...kann mir jmd sagen wo genau das Fenster erscheint?

lg, Kyu

Antwort #2, 05. August 2010 um 16:32 von _Kyuubi_

auf dem ganzen bildschirm. du kannst es vergrößern und verkleinern.

Antwort #3, 05. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ok, danke.. jetz bräucht ich nurnoch ne Lösung für das Fenster-Problem^^.

lg, Kyu

Antwort #4, 05. August 2010 um 18:18 von _Kyuubi_

"+" sollst du nicht drücken.

Antwort #5, 05. August 2010 um 18:22 von gelöschter User

Lol, denkst ich drück + dazu? :D So blöd bin ich auch wieder nich :o

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:27 von _Kyuubi_

Manche sind so blöd, und denken dass, wirklich! Das hatten wir auch schon erlebt...
Du musst erst STRG und SHIFT gleichzeitig drücken und während du die beiden gleichzeitig drückst, dann erst C drücken (aber die anderen sind trotzdem noch gedrückt). Hört sich vielleicht unverständlich an, aber hoffe du verstehst.

Antwort #7, 05. August 2010 um 19:28 von gelöschter User

Ich hab's verstanden!

Spore beenden - Virenscanner vorsichtshalber drüberlaufen lassen - PC runterfahren - PC neu starten und Spore starten.
Bevor du irgendwas anderes bei Spore machst Cheatfenster wie angegeben öffnen.
So müßte es funktionieren. (vor ca. 1 Jahr war das jedenfalls einmal so bei mir - seitdem ist dieser Fehler nicht wieder aufgetreten)

Mein Problem von vor 2 Tagen wirst du wohl kaum haben - da war nämlich meine Tastatur hinüber und ich mußte mir eine neue holen - dann ging es wieder. :-D

Antwort #8, 05. August 2010 um 21:50 von Proffo

Du armer :P Aber danke für den Tipp! Werd's gleich ausprobieren..
Meinst dann im Hauptmenü öffnen? Oder ingame?
Zurzeit zock ich aufm Laptop da ich im Urlaub bin <.<

lg, Kyu

Antwort #9, 06. August 2010 um 19:36 von _Kyuubi_

Dann, wenn du den Cheat eingeben willst! Also in den Editoren/im SPiel aufm Planeten oder Weltraumphase

Antwort #10, 06. August 2010 um 22:14 von gelöschter User

Upps, meine Antwort 10 ist weg - na dann wird es jetzt Antwort 11:

Cheatfenster öffnest du selbstverständlich dort wo du ihn anwenden willst, wie alanw es in Antwort 10 sehr richtig gesagt hat.

Ich meinte lediglich mit Cheatfenster sofort öffnen, daß du ausprobieren solltest, ob es geht oder nicht. :-D

Antwort #11, 07. August 2010 um 13:08 von Proffo

Hier der voll lol:
/pc/spore-galaktische-...

Antwort #12, 08. August 2010 um 13:46 von Erschaffer

Öhm, sry leute.. bin grad im Urlaub und komm schlecht ans i-net^^
Daher kann ich nicht schnell antworten geben >.< Also, die eine Lösung mit dem Virenscanner hat nicht funktioniert... Habs auch mehrmals versucht :( Ich hab keine Ahnung warum das doofe Fenster sich nich öffnen will >_<. Ich hoff auf weitere Antworten...
Achja :D Da war wohl echt einer zu blöd und hat die + mit gedrückt^^

lg, Kyu

Antwort #13, 08. August 2010 um 16:36 von _Kyuubi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)