wo muss ich jetzt hin? diese verkäuferin hat ihre tochter verloren shanny (Arx Fatalis)

und ich weiß nicht wo die ist und wo führt die große tür hin die in der nehe von diese kneipe ist ich glaube die heißt (die gelbe Rose) und wer hat den schlüssel?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 22:08 von wintermoorplayer

6 Antworten

die tochter liegt bei so einer so genannten schlangensäule das musst du in einer holztür hindurch und dann liegt sie aller tote da!

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 13:42 von Michael1994

DANKE!Aber wo ist die schlangensäule?

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 08:46 von wintermoorplayer

das kann ich dir nicht genau erklären! also eins weiß ich rundherum gehst du durch holzwände ich glaube es ist in l4 oder in l5 ich bin mir nicht sicher!

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 19:50 von Michael1994

aso ja meinst du da bei denn trollen?

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 19:03 von wintermoorplayer

du musst in die 4. ebene am see, direkt wenn du die treppe runterkommst, wendest du dich nach rechts und gehst den berg runter. unten beachtest du nicht die kiste, denn da ist nichts drin. dann gehst du geradeaus in den gang vor dir und kommst zur schlangensäule. aber du musst hinter die säule.

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 15:15 von pupinio

danke

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 10:23 von wintermoorplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)