Wie kann man am schnellsten gewinnsen... (WWE Day of Reckoning 2)

...bei den Triple Threat match in Smackdown.. gegen Eddie un Dupree... die beiden sind immer gegen mich..kaum greifen sie sich beide an.. NUR MICH... wie kann man des Skipn oder gewinnen?...

Is ja shcon bald unmöglich..in Raw isses sowieso besser als Gaydown...

Frage gestellt am 05. August 2010 um 15:55 von AnticrisT

4 Antworten

Ne anders.. dies hab ich gemeistert, aber bin beim Rumble hängen geblieben.. wie schaff cih das, wen alle gegen mich sind?.. Is doch unmöglcih... hab ma geschaft EINEN ruaszuhaun, wahnsinn einen.. mehr geht irgendwie ncih, weil alle gegen dich sind... wie shcäfft man das?

Antwort #1, 14. August 2010 um 00:24 von AnticrisT

!UNMÖGLCIH!

Wielang sahs ich jetz davor? Mindestens ne gute Woche zusammengwrechnet, un ich schaff es einfach ncih.. des is Unmöglich ohne Xploder Codes oder FreezerCodes... Ich werd mir sowas anschaffen, den wird es wenigstens möglich...

Gruss OggY

Antwort #2, 14. August 2010 um 03:51 von AnticrisT

Ich find den zweiten Teil eh viel schlechter als den ersten. Die kicken ja auch dauernd in die Finisher rein im zweiten Teil, aber NICHT in Aufgabegriffe -.- sehr sinnvoll (war beim ersten andersrum & besser).
Und mit dieser dämlichen Stamina Anzeige: Ist ja vielleicht gut gedacht, aber blöd umgesetzt. Wenn man 2 mal nen Irish Whip / Whip'in machen will & der Gegner das abblockt, hat man schon so gut wie keine Stamina mehr.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 14:50 von FrozenNightmare

Gut haste recht.. der erste war zwar auch schwer, aber irgendwo schon besser...
Der Stamina Mode is wirklcih abklatsch...

naja.. Dank der Antwort Kollege..

Gruss

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 23:48 von AnticrisT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Day of Reckoning 2

WWE Day of Reckoning 2

WWE Day of Reckoning 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Day of Reckoning 2 (Übersicht)