neuer patch und cheats (RDR)

wisst ihr eigentlich das man mit dem neuen patch, mit cheats auch speichern kann. find das irgendwie gut weil man jetz von anfang an mit den ganzen outfits spieln kann

Frage gestellt am 05. August 2010 um 16:26 von bullet1080

2 Antworten

ich finds ned so gut da jetzt viele cheaten werden, und mit den cheats wirds nach der zeit langweilig. Glaube ich. ich bin zwar kein cheater hab noch nicht gecheatet glaube es aber. und dann bekommt das spiel eine schlechte bewertung von den cheatern wie z.b. wird nach der zeit schnell langweilig. und das macht nach der zeit den ruf des spiels kaputt. und das spiel ist so hammer geil.
außerdem is es doch langweilig wenn man unsterblichkeits cheat eingibt und einfach durch ein bandenversteck läuft ohne das man aufpassen muss.. einfach langweilig

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@cuba. muss dir völlig recht geben 1. das spiel is der hammer 2. ist es stink langweilig wenn mit allen cheats spielt. ich nutze lediglich den outfit cheat, weil ich es echt anstrengend finde die immer wieder freizuschalten. vor allem das legenden outfit wollt ich schon immer von anfang haben. schade nur das man das us marshal outfit nicht mit john nutzn kann. und meine meinung das spiel ist nicht so schwer das man den unsterblichkeit cheat bräuchte.

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:19 von bullet1080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)