Verlieben (Dogz)

Wie lange dauert dass bis sich die hunde verlieben
wenn mann schon das spray gesprayt hat ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 16:29 von sinamausi

1 Antwort

Hey!

Ich spiele das spiel schon ewig. Darum werde ich dir sagen wie das am besten geht:

Die beiden Hunde die sich ineinander verlieben sollen, sollten schon als Welpen(= Puppy) öfter miteinander Spielen, damit sie sich an den anderen gewöhnen. Wenn sie erwachsen (= Adult) sind kannst du sie miteinander Paaren. Das machst du so: Du nimmst das Rosa Parfum und sprühst beide Hunde EINMAL an. Dann nimmst du das Herzparfum mit dem Blitz & sprühst beide Hunde wieder nur EINMAL an. Jetzt nimmst du das Herzkissen heraus. Dann nimmst du die Herzleckerlis (= LUVZ) heraus und gibst beiden EINES. Nun wartest du. Das kann ein bisschen dauern. Neben bei kannst du ins Internet gehen & die beiden alleine Lassen. Schau immer wieder nach ihnen bis ein Riesiges Herz kommt. Dann drückst du auf OK. Wenn du willst das die Welpen schneller kommen, dann musst du auf deine PC - Uhr klicken und das Datum Vorstellen. Stell immer einen Tag vor & klick auf das Weibchen. Auf das männchen solltest du auch klicken. Sonst steht bei ihm irgendwann RUNAWAY (Ich spreche aus erfahrung!). Wenn du dich dann in einem Babyzimmer befindest hast dus geschafft. Wenn du willst das sie schneller groß werden musst du auch wieder vorstellen. Hoffe ich konnte dir mit dieser laaangen anleitung Helfen. :-)

Lg TLH

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz

Dogz

Dogz
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz (Übersicht)