Ein Tipp für verzweifelte deren Sim´s grade Sterben ! (Sims 3)

hey,
allso wenn ihr in eurem Haus grad einen Brand habt
dann müsst ihr schnell auf den Friedhof und diese
schwarzen Blumen aufheben (die nennen sich "Blume des Leben´s")
(Ich ratte die Blumen immer in der Tasche zu haben
und die schon vor dem Brand zu besitzen)
Wenn ihr die habt und jetzt Beispielsweise im Haus seid,
es brennt und dein Sim stirbt grad "MUSS" er die
Blume des Lebens in der Tasche haben denn dann kommt
er aus der Urhne(?) und gibt die Blume den Seensenman!
Der freut sich und tut dich wiederbeleben!

Bitte keine dummen Kommentare wenn man es schon wusste!

Frage gestellt am 05. August 2010 um 16:39 von gelöschter User

7 Antworten

man kann auch einfach die feuerwehr rufen?! und warum schreibst du das nicht in tipps+cheats, für die, die es noch nicht wissen?

Antwort #1, 05. August 2010 um 16:54 von Klein-A

keinen dummen kommentare wenn man das schohn wusste?

dieser gesamte beitrag ist ein dummes kommentar denis(spammerkind)

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:39 von the_legend09

ich stimm dir zu!

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:03 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@the_legend09 (selber spammerkind?)

Der Duden:

(Kom|men|tar, der; -s, -e [lat. (liber) commentarius = Notizbuch, Niederschrift, zu: commentari, →kommentieren]: 1. Zusatz[werk])

Wenn wir schon bei dummen Kommentaren (DER Kommentar) sind - dann doch bitte in korrektem Deutsch. Danke, ihr Möchtegern-Klugschei*er...

Aber um meinen Vorrednern noch zuzustimmen - diese unglaublich revolutionäre Feststellung gehört eher in "Tipps&Tricks" als in den Fragenbereich...

Gute Nacht

Antwort #4, 05. August 2010 um 22:51 von gelöschter User

Das war so ziemlich der sinnloseste EIntrag in der Fragen-Kategorie, den ich jemals gelesen habe... Werd' erwachsen. Bitte.

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:05 von Hannibal0

Allerdings

Antwort #6, 09. August 2010 um 09:38 von Honey_XD

oh sry xD

Antwort #7, 12. August 2010 um 17:31 von the_legend09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)