Automatisch Treffen bei Quick Scope (Modern Warfare 2)

Wenn man Quick Scoped zieht man den Analog-Stick zur Seite, so das wenn man relativ gut ziehlt automatisch getroffen wird. Kann es sein das das offline nicht so ist, den online mache funktioniert das bei mir, offline nicht.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 16:42 von Aithir

7 Antworten

es gibt kein automatisches treffen egal mit welcher waffe beschreib genauer was du wissen willst

Antwort #1, 05. August 2010 um 16:54 von Paddym1996

was du meinst ist eine quick scope technik der sogenannte "drag shot".dabei nutzt man die tatsache das die waffe einen gegner der knapp neben dem lauf steht anvisiert bzw. zu dem rüberzieht.allerdings hab ich nicht die leiseste ahnung ob oder warum das nicht im offline modus funktionieren sollte.

Antwort #2, 05. August 2010 um 18:12 von NCDjr

ich meine das was NCDjr sagt, offline geht das irgendwie nicht

Antwort #3, 05. August 2010 um 19:31 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
doch kla geh das offline auch du bekommst das da nur nicht hin

Antwort #4, 05. August 2010 um 19:33 von Paddym1996

2 fragen @ Paddym1996
hast du es ausprobiert?
wieso hast du mich eigentlich aus der freundesliste gelöscht?

Antwort #5, 05. August 2010 um 19:45 von Aithir

ja ich habs eben mal getestet und da ist kein unterschied zum online meiner meinung nach
ich weiß deine id nicht mehr aber schätze du warst nicht gut genug ich behalte nur die besten sniper auf der liste

Antwort #6, 05. August 2010 um 20:03 von Paddym1996

ach so, ich kriegs offline jeden falls nicht hin, online gehts jetzt einigermaßen

Antwort #7, 05. August 2010 um 20:04 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)