Sims - Junge weg lebt noch aber ist verschwunden (Sims 3)

Also ich hab ein Problem bei mir ist mein Junge (Teenie) Nach der Speerstunde noch draußen gewesen . Dann hat die Polizei ihn geschnappt. Und dann hab ich gespeichert, Als ich denn wieder SPielen wollte war er weg. Er lebt noch aber trotzdem ist er verschwunden? Hattet ihr das auch mal ? Bitte helft mir wenn ihr könnt.

Danke eure Aileen

P.s. Wir haben beweise das er noch lebt, anrufen können wir ihn aber nicht,! ( Familien foto ist er noch und bei Bekante leute auch)

Frage gestellt am 05. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

2 Antworten

Das gleiche ist mir auch passiert ich denke das das jugend amt (wenn es sowas bei sims gibt) sie oder ihn mitgenommenhat wegen vernachlessigung der eltern.

aber ich weis nicht wie man den wieder bekommt

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:46 von Missmanga

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja aber er würde dann ja beide Kinder mitnehmen hat er aber n icht

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)