Kenne mich überhaut nicht was ich machen soll (Pokémon Feuerrot)

Ich habe gerade im Silph co. den Boss besiegt und schon 6 Arena Orden weiß nicht was ich machen soll und ich weiß auch nicht wo ich die anderen zwei Orden finde und woraus meine Mission besteht weiß ich auch nicht.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 16:56 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst erst mal nach Alabastia und dann nach unten Surfen zur Zinnoberinsel dor musst du in die Villa gehen und den ?-Öffner suchen dann kannst du mit dem ?-Öffner die Arena öffnen und den Arenaleiter bekämpfen. Sobald du das gemacht hast wirst du von Bill zu den ersten drei Eiländern geführt. Die Mission die du machen músst um zurück zur Zinnoberinsel zu kommen musst du erst auf Eiland 2 und die Spielhalle besuchen. Nachdem das gelaber vorbei ist musst du nach Eiland 3 und in den wald ganz Links von der Karte in dem Wald müsst ihr oben Links ins Eck gehen und das Mädchen von einem Hypno level 30 retten. Nachdem du das gemacht ist gehst du wieder zu Bill auf Eiland 1 dann fährst du automatisch zur Zinnoberinsel zurück. Jetzt ist auch die Arena in Verania City geöffnet dortmüsst ihr nur noch den Arenaleiter besiegen und dann könnt du endlich durch die Siegestraße gehen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:32 von TheTiger04

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wo ist der ?Öffner für die arena genau im Haus und wie komme ich dort hin

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)