Komme bei dem Ersten Bezirk nicht weiter, warum? (Demolition Company)

Ich habe die Demoversion von Demolition Company und habe die ersten beiden missionen geschafft. wenn ich die beiden missionen erfolgreich gemeistert habe fragt er mich immer ob ich die mission Beenden möchte. dann gehe ich auf ja. mit der zweiten ist es genauso. aber dann ist kein neuer Bezirk freigeschaltet.
Brauche hilfe, danke im

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:04 von Bumsack

5 Antworten

Man des is ne DEMO die hat ich auch ma da gehn nur die ersten beiden missionen wenn du mehr spielen willst brauchst du die vollversion

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:32 von Unbekanter

Ja Klar, aber im der Computer Bild Spiele wird die Demo groß angepriesen das man da in über 30 missionen viele schwere Geräte ausprobieren kann und so was halt.

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:49 von Bumsack

geht aber nur in der vollversion

Antwort #3, 10. August 2010 um 12:13 von star-wars

Dieses Video zu Demolition Company schon gesehen?
Das mit den missionen und baustellenfahrzeuge bezieht sich auf die vollversion und nicht auf die demo^^

Antwort #4, 02. September 2010 um 09:30 von Sunray_Studios

du checkst wohl nicht was ne demo ist XD

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:33 von GTAIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demolition Company - Der Abbruch-Simulator

Demolition Company

Demolition Company - Der Abbruch-Simulator spieletipps meint: Als Ein-Mann-Baufirma reißt ihr Wände, Häuser und dergleichen ein. Trotz des motivierenden Level-Systems nervt es, ständig auf Betonflächen zu schauen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.05.2010
57
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demolition Company (Übersicht)