Glasturm problem (Blue Dragon)

Ich war jetzt bei den glastürmen hab meinen flu mecha bekommen und bin jetzt zur dämonenpflanze geflogen auf der kleinen insel daneben doch hab ich keine chance gegen diese pflanze was ist die beste taktik dagegen Feuer bringt ja nichts und mit glanz schaffe ich ihr 2000-3000 punkte abzu ziehen aber dann ist sie dranne macht Steinsaft und versteinert immer wieder 3-4 leute von mir irgendwie gehts nie vorbei und mit einem hab ich dann keine chance mehr :s

Shu = Level 44 Schatten: 53 (schwertmeister)
Giro = Level 44 schatten: 52 (weiße Magie)
Klug = Level 42 Schatten: 50 (schwarze Magie)
Manomaro = Level 44 Schatten 52 (Henker)
Zola = Level 40 Schatten: 45 (Mönch)

also wie krieg ich sie besiegt?

und noch ne frage wie kann ich die gegenstände wie hundehalsband ausrüste oder steinschuhe ich hab keinen schimmer wie ich das mache weil ich hab nur 4 plätze und kann keins davon auswählen :( nur immer armreife, ringe, ohringe und ketten

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:02 von gamezogger1993

2 Antworten

Um deine chars mit speziellem Zubehör auszustatten damit verhindert wird, dass sie versteinert werden, musst du sie in der Schattenklasse Alleskönner trainieren. du musst ihnen nur die Fähigkeit zuweisen. Ein kleiner Tipp noch: Du kannst die Feuerverteidigung von dem Baum durchbrechen wenn du zuerst jemanden aus deiner Gruppe einen rubin werfen lässt und dann mit einer starken Feueratacke weitermachst. So sparst du viele MP.

Antwort #1, 11. August 2010 um 19:42 von neonsheep

danke aber ich hab ihn schon besiegt und das spiel schon abgeschlossen xD trotzdem danke das du helfen wolltest =D hab Nene und co dann mit schatten und chara level 67 weg geputzt xD

Antwort #2, 13. August 2010 um 12:16 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)