Was hat sich eigentlich die Lil Prob Inn Bar zu tun? (GTA San Andreas)

Die Lil Prob Inn Bar ist in der ZufahrtStraße der Area69 und erinnert an außerirdischen Leben kukts mal an da sind nur Ufo Bilder und im Hinterzimmer ist eine Karte mit Punkten drauf ? Und was ist in Der Area69?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:04 von DJNamenloser

2 Antworten

Aria 69 is eine geheime Forschungseinrichtung auserirdisches Leben sucht und villeicht schon überwacht.
Hinweise davür sind das in der Komandozenrale(von Arie69) eine 3D Karte von San Andreas steht und im Hintergrund ein Radar was die umliegende Landschaft von Aria 69 absucht.
Und noch ein Hinweis
Gerüchten zu folge arbeitet Aria 69 mit einer Firma zusammen die Schweinefleisch verkauf.Das komische ist das auf dem Hinterhof der Firma Contaner stehen die die Aufschrift 69 haben!
Und was noch komischer is welche Fleischfirma transportiert ihr Fleisch in Fässern?!
Außerdem bei dem einen im haus(da wo man mit dem Monstertruck fahren muss)die gleiche Karte wie im Lil Prob Inn hängt.Und das er ein ganzes Waffenarsenal in seiner Scheune hat(Minigun,Wärmekammera,Rauchgranaten,usw)

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:21 von Pain59

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
guck doch mal auf youtube unter mythos aliens oder so, da gibs 3 teile rund um diese karte

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:36 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)