Extra Op 61 und die spezial mechs!pls antworten! (MGS Peace Walker)

wie kann man die extra op 61 abschliessen?weil da is ein dokument oben am anfang dass man ned erreiche kann.
und wie schaff ich die spezial mechs?die infanterie macht mir zu schaffen!was tun?
thx im vorraus für die die sich mühe machen und antworten!

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:08 von Bullfangodeath

2 Antworten

Bei den special Mechs erst Infanterie ausschalten(irgendwo decken, beim Bahnhof hinter den umgekippten Containern, auf der Farm erst im Haus, wenn das zerstört ist Deckung wechseln so lange bis alles kaputt ist, dann auf den Hügel und in Bewegung bleiben,beim wald mit dem bomber einfach rennen wenn er kommt oder hinter Steinen decken wenns raketen sind). Die Infanterie hat Panzerfäuste, deswegen in Bewegung bleiben und möglichst headshots mit Panzerbrechenden waffen geben. Danach Fahrzeug mit Raketen angreifen, Kapitän töten und fertig.(Klingt einfach, braucht aber Zeit). Wenn du die Missi bei dem Bergarbeiterlager meinst aus Nachbardach klettern, rennen und kurz vor dem spalt viereck antippen, dann rollst du dich drüber(Nur KURZ antippen, erfordert Übung)

Antwort #1, 05. August 2010 um 20:13 von istalus

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
nein er meint was anderes da muss man hangeln !

Antwort #2, 05. August 2010 um 23:36 von xXTheFearXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)